:smileumarmung: [color=red][size=2]Liebe Erika [/size] [/color]:smileumarmung:
wie durch einen Zufall :-) wurde mir zugetragen, dass Du heute genau zwei Jahre in Rauchfreiheit verbracht hast!
Ich möchte Dir von :heart: zu Deinen phänomenalen
[color=red][size=4]2 Jahren ohne Teufelsrollen [/size][/color]
gratulieren!
Damit hast Du Dir mindestens zwei goldene Kronen verdient:
:crown::crown:
ich stelle auch noch zwei Pokale dazu, weil Du eine ganz besonders liebenswerte Person bist
:medal::medal:
Ich finde, es zeugt von ganz besonderer Stärke und einem einzigartigen Durchhaltevermögen, dass Du diese zwei Jahre, in denen Dich so mancher Schicksalschlag ereilt hat und Du so manche schwere Baustelle zu bewerkstelligen hattest, rauchfrei hinter Dich gebracht hast.
[color=red][b]Ich freue mich mit Dir mit und bin stolz auf Dich, liebe Erika!
[/b][/color] Du bist immer noch eines meiner großen Vorbilder hier und hast mich so manches Mal aufgefangen, wenn der Teufel mich wieder auf seine Seite zu ziehen drohte, ich danke Dir auch an dieser Stelle für all die Unterstützung, die Du mir hier gegeben hast und immer noch gibst. Du hast neben anderen hier einen entscheidenden Anteil daran, dass meine Zähler immer noch läuft und läuft.... DANKE Dir dafür!
Ich wünsche Dir für das nächste rauchfreie Jahr, dass Du weiterhin rauchfrei bleibst und Du viel Glück haben wirst und viel Kraft bekommen wirst und auch mit einer Extraportion Gesundheit bedacht wirst.
:balloonsheart::quartfoil::sun:
Ich freue mich, dass Du von Zeit zu Zeit hier noch auftauchst und an der einen oder anderen Stelle hier im Forum einen Beitrag hinterlässt.
Alles Liebe für Dich!
Ich hoffe, Du hast Dir etwas ganz Besonders ausgedacht, womit Du Dich heute für Deine zwei Jahre in RauchFreiheit belohnen willst.... vielleicht verrätst Du uns das ja auch noch....
Auf jeden Fall kannst Du ganz besonders stolz auf Deine Leistung sein und beweist hier vielen anderen, dass es möglich ist, auch wenn das Leben sich einem nicht immer von seiner besten Seite präsentiert.....
Ich drücke Dich:smileumarmung:
Liebe Grüße
Banya:smileumarmung: