Hei Dulaaa,
tschakka,..nur nicht unter kriegen lassen,.. und schaun das der Niko :evil: Dich nicht zu sehr Dich tyrannisiert.-
Kaugummi kauen? Ich merk wie ich mir immer was anderes in den Mund stecke,.. mal spiel ich ewig mit nem Strohhalm rum, dann reiß ich nen Grashalm aus und steck mir den zwischen die Lippen (a la Lucky Luke), Lolli´s hab ich manchmal gerne-auf dem Stecken kann man dann auch rumkauen,..
Evtl Zähne putzen?? Danach hab ich immer ungern geraucht,..
Hab letztens in nem Roman gelesen, dass die Hauptfigur es so schade findet, dass es mit zunehmendem Alter immer weniger gibt was man das erste Mal macht,.. das nehm ich mir als Motivation,.. einfach mal alles "ohne" Qualm machen,.. - evtl. hast Du das bei einem deiner vorherigen Veruche schon probiert, jedoch gibt es sicherlich viel was es noch "ohne" auszuprobieren gibt. Evtl muß man es wirklich mehr wie ein Spiel sehen,.. mir fehlte zu Beginn diese Leichtigkeit, daher probiere ich sie nun mir zu erhalten/mich immer wieder dran zu erinnern.
Weißt woran es bei den letzten Versuchen gescheitert ist? Kennst Du die Hürden? Weißt Du wie Du die umgehen kannst/willst?
Und überleg dir was wie Du Dich nun belohnst ;-)
Sei froh das dein Freund u Du da grade auf dme gleichen Trip seit, ich denk das macht vieles leichter.-
Und evtl ist es ja ein Vorteil, dass Du Zigarillos geraucht hast denn da fuchteln nicht andauernd welche damit herum wie bei Kippen.
Wegen des Rechners,.. der geht nur bis Tag22,. aber frag doch mal bei den Systembetreuern hier nach,.. ob es da was gibt,..
Also mach Dich frei ;-) und im Zweifel ruhig auch immer wieder hier im Forum,
Mine