15.06.2016 15:47

Bibber, der Plan steht: ab 8.6.13 ohne Zigaretten, aaaabber....

57
57Beiträge
15.06.2016
15:47 Uhr
Hallo, Ihr Lieben Alle, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]für über DREI ( 3 ) Jahre !!![/size][/color] [color=red][size=2]1095 und noch viele mehr Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Wünsche Euch Allen alles Liebe und Gute:wink: in aller Freundschaft Gabi + Manfred
15.06.2016
14:31 Uhr
Nur mal so :wink: Liebe Grüße aus Essen Manfred
15.06.2016
14:24 Uhr
Nur mal so :wink:
04.04.2014
09:07 Uhr
:crown: [size=2][b]300 TAGE = 10 MONATE[/b][/size] :crown: Liebe Edda, wenn du mal wieder reinschaust: fühle Dich gedrückt:smileumarmung: Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
31.03.2014
14:18 Uhr
Juhuu Liebe Edda, freu freu immer noch dabei - ich ziehe Deinen Thread mal nach vorne, damit ich ihn Freitag zum Gratulieren wieder finde... Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
07.08.2013
16:44 Uhr
:fireworks::crown: Ganz schnell noch zum [size=2]60[/size]sten gratulieren bis 100 ist ein weiter Weg.....aber Du bist schon ganz schön nah dran Bitte melde Dich ab und zu mal
07.08.2013
16:34 Uhr
Hallo, bevor dieser Threat völlig in der Versenkung verschwindet noch ein Lebenszeichen von mir:wink:: An alle, die mit Energie in ein rauchfreies Leben starten: sooooo schlimm ist es wirklich nicht, momentan habe ich eine Phase, in der ich ruhig und gelassen meine Nichtraucherzeit geniesse. Gestern habe ich mich im Fitness angemeldet und nun wünsche ich Euch und mir, dass es weiter rund läuft. Dieser Threat ist gut gewesen, um in der ersten rauchfreien Zeit Unterstützung und Motivation zu bekommen, all denen, die daran beteiligt waren: danke dafür! Oft werde ich hier nicht mehr reingucken, aber von Zeit zu Zeit schon. Alles Gute:riesengrinser: und allen Nichtrauchern und angehenden Nichtrauchern Daumen hoch :D:D. Edda
23.07.2013
18:28 Uhr
Edda, herzlichen Glückwunsch. *tusch Und Nobo, deine Einstellung finde ich toll, nur wenn wir es hart rkämpfen, wissen wir: NEVER EVER
23.07.2013
17:19 Uhr
Hallo Edda, einen schönen und aufmunterneden Thread hast du hier. Wünschte wäre auch schon bei Tag 50 oder so :P Andererseits will ich die Tage nicht missen, denn sie werden mich abhärten gegen :evil: Schöne rauchfreie Tage Dir und allen anderen von uns Grüße Nobo
23.07.2013
15:41 Uhr
Hallo Edda, danke für den Tipp mit dem kalten Wasser, probiere ich gleich am nächsten Waschbecken:riesengrinser: (mangels Strand) aus - wenigstens die Unterarme abkühlen. Vielleicht hilft es? Gutes Gelingen wünscht Dir Schlumpfinchen:P
23.07.2013
15:19 Uhr
Hallo :riesengrinser:, nach einigen Tagen melde ich mich auch mal wieder, immer noch rauchfrei :wink: und immer noch mit kleinen bis mittleren Attacken, die ich aber gut überwinde. Heute müsste mein 46. rauchfreier Tag sein (sagt mein 100 Tage Rauchfrei Kalender), d.h. ungefähr 920 Zigaretten habe ich mir erspart und in Euro sind es 230. Sonntag am Strand: auf dem Handtuch in der Sonne ==> Schmachtattacke, grrr...bin dann ins Wasser gegangen, einige Meter geschwommen und .... ==> Schmachtattacke weg und ein schönes Gefühl in der Lunge beim Schwimmen :riesengrinser: So und ähnlich sind die Tage: immer noch nicht wirklich runter aber meistens guter Dinge! In diesem Sinne, liebe Grüße Edda
13.07.2013
16:30 Uhr
[quote]ist das nicht herrlich: ..... die letzten Tage habe ich zwischendurch immer mal wieder Phasen gehabt, in denen ich das Rauchen total vergessen habe, jaha Ihr habt richtig gehört: T O T A L vergessen icon_biggrin.gificon_biggrin.gif.[/quote] ohhhh jaaaa ich weiß genau was du meinst und ich liebe es! 8)8)8)8) dieses gefühl nach stunden, ganzen tagen, wenn man plötzlich merkt...äh...moment mal, da war doch mal was... EGAL!!! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: das beste gefühl aller zeiten! naja aufs nichtrauchen bezogen natürlich :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: das ist die belohnung für all die kämpferei die wir geleistet haben! tschakkaaaa und ein supersonderextrakrönchen für uns :crown: dass wir so lange brauchen um zu schnallen, dass in papier gewickeltes kraut eigentlich stinklangweilig ist :wink: liebe leute, [b]dafür[/b] lohnt es sich durchzuhalten!
Hilfe