15.06.2016 15:47

Bibber, der Plan steht: ab 8.6.13 ohne Zigaretten, aaaabber....

57
57Beiträge
13.07.2013
15:54 Uhr
Hallo, ist das nicht herrlich: ..... die letzten Tage habe ich zwischendurch immer mal wieder Phasen gehabt, in denen ich das Rauchen total vergessen habe, jaha Ihr habt richtig gehört: T O T A L vergessen :D:D. ===> I like it !!!!!!! :riesengrinser::riesengrinser: (Diese Phasen meine ich, mehr davon)!!! Dieses Wochenende läuft mal ganz entspannt ab ohne viel Unternehmungen, mittlerweile sitzt der nervige :evil: nicht mehr so oft dabei, alles ist oder wird gut (erstmal :oops:). Liebe Grüße Edda
09.07.2013
16:09 Uhr
[quote]Hihi, der Radfahrer ist vom Tempo nicht so ganz getroffen, wie ich fahre icon_cool.gificon_cool.gif,[/quote] du fährst vermutlich schneller oder? :wink::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
09.07.2013
11:07 Uhr
Danke, danke :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:... die letzten Tage bin ich nicht sooo oft im Forum, das reale Leben hat mich fest im Griff, habe arbeitstechnisch viel zu tun und einiges umzustrukturieren :cry:. Und wenn Zeit ist dann steht das auf dem Programm: :radfahren:und :cornet: Hihi, der Radfahrer ist vom Tempo nicht so ganz getroffen, wie ich fahre 8)8), liebe Grüße Edda
04.07.2013
22:12 Uhr
Hallo, wenn ich richtig gerechnet und gesehen habe, ist heute der 27. Tag ohne Nikotin.... Hbf, ich rücke nach:wink::wink:. Bei mir ist alles okay, alles im Lot :riesengrinser:. Mit dem Rauchstopp ist mein Gesundheits- und Ernährungsbewusstsein wieder verstärkt aufgetaucht, es bringt einfach mehr Spaß nun. So ggaaaaaaanz allmählich, aber auch nur gggaaaaanz allmählich werden die kleinen fiesen Schmachtattacken weniger (von der Anzahl am Tag her). Heute habe ich mir ein neues Fahrrad angeguckt (ja, erstmal nur geguckt 8)), viellleicht.... Liebe Grüße Edda @Hbf: *Daumen hoch :D* @alle, die genauso den Weg als Nichtraucher/in gehen: Ganz viel Willenskraft und guten Mut !!!
01.07.2013
15:55 Uhr
Tag 24 :riesengrinser: heute in einer Woche habe ich einen Monat um und ich bin mir sicher, dass ich es schaffe :wink::wink:. Zwar bin ich immer noch nicht durch und denke täglich an das Zeugs, was sich Zigaretten schimpft aber trotzdem ist alles im grünen Bereich. Wenn mich für max. 2 Minuten der Schmachter überkommt, denke ich daran, wie schlecht der Qualm auf der Zunge schmeckt (jedenfalls bei der ersten Zigarette:wink:) und wie schwindlig mir zuerst werden würde...und ich erstmal 7 € bezahle und ich dann auch wieder nach Rauch rieche und und und... RAUCHEN NEIN DANKE +++ RAUCHEN NEIN DANKE +++ RAUCHEN NEIN DANKE +++ RAUCHEN NEIN DANKE +++ LG Edda :riesengrinser:
28.06.2013
12:56 Uhr
Hallo, nun sind sie wieder da: die Geruchs- und Geschmacksnerven haben sich spürbar verändert und mein Ruhepuls ist auch niedriger geworden. Es scheint so, als wenn die Veränderungen durch den Rauchstopp nun angekommen sind :):). @ Hbf: Klar, das machen wir und auch ohne dass uns gleich die Puste ausgeht :riesengrinser::riesengrinser:, versprochen Liebe Grüße Edda
26.06.2013
21:30 Uhr
... und wenn ich dann liebe Mine und lieber Hbf solche total netten Rückmeldungen lese, dann bestärkt es mich noch mehr, herzlichen Dank:heart:!!! (Und dann vergess ich auch diese kleinen fiesen Momente im Laufe des Tages :wink::wink:...) Der 19. Tag und alles ist gut ...(erstmal:oops:) Liebe Grüße Edda
26.06.2013
16:16 Uhr
Hallo Ihr Beiden, ich muß sagen ihr macht das beide ganz wunderbar - stur und steif schön weiter marschieren und das ohne großes Gejaule (also ich hab ziemlich gejault :oops:) - und @ Edda dein Briefchen an den Niko :evil: gefällt mir sehr gut - hab meinem Teufelchen gerade auch gesagt, dass er mal die Ohren spitzen soll und ganz gut aufpassen - denn genauso ist das! Ende gut - alles gut ;-) Lieben Gruß und eine schmachtfreie Zeit, Mine :flowers:
25.06.2013
12:24 Uhr
Ja, und heute ist schon Tag 18, wie krass ist das denn8)8)...:riesengrinser::riesengrinser: Mittlerweile fange ich an, das Nikotinteufelchen zu akzeptieren, was immer noch auf meiner Schulter sitzt. Okay, es kann immer mal wieder ans Gehirn klopfen, ich höre ihm kurz zu und muss dann leider sagen: liebes Nikotinteufelchen, Du hast Jahre mit mir zusammen verbracht, ich habe Dich über Jahrzehnte (schon ? :oops:) gefüttert, genährt, ich habe immer an Dich gedacht, viel Geld habe ich Dir gegeben und immer warst Du in meiner Nähe....nun aber...hat alles seine Zeit: ich vergesse Dich nicht, aber Du bist nicht mehr wichtig in meinem Leben. Lass uns Seite an Seite Veränderungen akzeptieren und getrennte Wege gehen. Von Zeit zu Zeit tauchst Du auf, es ist okay, und dann ist es aber genauso okay, wenn ich sage: liebes Nikotinteufelchen, jetzt ist es auch wieder Zeit zu gehen... In diesem Sinne liebe Grüße Edda, die wieder eine Bio-Kiste bestellt hat und noch lange gesund bleiben möchte...
22.06.2013
22:14 Uhr
Dankeschön :riesengrinser::riesengrinser: Mittlerweile auch Tag 15 :wink: und in der Küche reiß ich jeden Tag ein Blatt von meinen 100-Tage-Rauchfrei-Kalender ab. Von 24 Stunden am Tag sind 22,5 Stunden gut, naja die anderen anderthalb kriege ich mit Willensstärke, Motivation und Eurer Unterstützung hin :P:P Liebe Grüße Edda:flowers:
21.06.2013
12:15 Uhr
[size=2][color=green]2 wochen[/color][/size] sind geschafft!!! :crown::fireworks::champballoongift::birthday::fireworksblue::balloonsheart: super, mach weiter so!!! liebe grüße :flowers:
21.06.2013
07:34 Uhr
Guten Morgen, Yupdidu, heute habe ichTag 14 ohne Zigaretten zu fassen!!!!:riesengrinser::riesengrinser: Gestern abend bei einem Cappuccino am See habe ich die Raucher an den Nebentischen registriert, aber ich hatte selbst sowas wie ein "Gott-sei-Dank-Gefühl", so nach dem Motto: ich nicht mehr! Sooooo schlimm war es also nicht!!! Liebe Grüße Edda
Hilfe