28.04.2022 17:09

Tag 1 ist fast geschafft :-)

12
12Beiträge
09.06.2013
19:56 Uhr
14.06.2013
09:08 Uhr
Guten morgen Syan, super, daß du nicht aufgibst!!! Also ,Krönchen sitzt!? Dan geht es weiter auf den Rauchfreien weg!!! Ich wünsche dir weiterhin viel.....................Durchhaltevermögen!!! Liebe :heart:grüße Andrea
14.06.2013
00:31 Uhr
hallo syan, ist doch gut, dass du es geschafft hast, die zigarette gleich wieder auszumachen! hast du den rest auch entsorgt? hier im forum gab / gibts einen spruch: hingefallen? aufstehen und krönchen richten! :crown: irgendwo bei den infos findest du auch etwas zum thema ausrutscher / rückfall. weiter gehts! bin auch einmal am ersten abend und dann nochmal in der nacht zu tag 4 ausgerutscht und seitdem komplett rauchfrei. du schaffst das! liebe grüße :penguin:
13.06.2013
19:40 Uhr
lol sehr gut, wir klopfen zurück bis er weich ist wie ein schnitzel ;) :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.06.2013
07:54 Uhr
hallo syan, das freut mich für dich :D sei aber nicht entmutigt, wenn er noch des öfteren "klopft", das ist ganz normal! weiter so, du machst das ganz großartig!!! :crown: liebe grüße und einen schönen tag dir :butterfly:
12.06.2013
20:21 Uhr
Hallo Syan, :quartfoil: ich bin seit dem 08.06.13 auch glückliche Nichtraucherin (naja, von den :evil:-Momenten mal abgesehen:D). Viel Glück und starke Momente wünsch ich Dir! LG Edda
12.06.2013
12:02 Uhr
Hallo Syan96, :heart:glückwunsch zu 3 Tagen Rauchfrei!!! auch ich wünsche dir alles Gute , viel Motivation , viel Kraft und Ausdauer für deinen Weg als Nichtraucher!!! Liebe grüße aus dem (leider) bewölkten Schwabenland Andrea
11.06.2013
07:21 Uhr
moin! hats geholfen? einen schönen [color=green][size=2]tag 3[/size] [/color]wünsche ich dir! :medallion:
10.06.2013
10:56 Uhr
huhu, [size=2][color=green]glückwunsch zu tag 1!!!!![/color][/size] tol gemacht!! pst, ich flüster es nochmal ganz leise, das mittel was ultimativ einwandfrei hilft gegen den schlechten schlaf der ersten tage und wochen ist...[b]baldrian![/b] wünsche dir einen tollen tag 2! du schaffst das!!! liebe grüße :penguin:
09.06.2013
21:05 Uhr
hallo syan, du machst das ganz toll, ich bin stolz auf dich!!! :smileumarmung: halte durch, den ersten tag hast du fast rum! tschakka! was glaubst du wie toll du dich morgen deshalb fühlen wirst! aber ich verleih dir trotzdem jetzt schon ein krönchen :crown: das kämpfen am anfang ist normal, du schaffst das! wenns nicht mehr geht, geh einfach schlafen ;) :lol: :sleep: nochmal: du kannst sehr sehr sehr stolz auf dich sein! :balloonsheart:
09.06.2013
20:17 Uhr
:geldinssparschwein: super,Du wirst sehen wie schnell dort was zusammen kommt!!! Hast du Dir eigentlich schon den Elch auf dein P.c geladen????? Der ist echt cool,du wirst sehen!!!!! http://swr3-rauchfrei.softonic.de/ viel Spaß :wink: lg Biggi
09.06.2013
20:08 Uhr
[b][color=green]Hallo Syan auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!!!!Toll,weiterso!!!Lass Dich nur nicht von ihm :evil: hier einlullen!!!!!Er wird immer versuchen Dich in Versuchung zu bringen :roll: leider,wir hatten ihn ja auch lange in unseren Leben!!!! Beib weiterhin immer schön Stur!Du schaffst das!!! :ladybug: so noch ein kleiner Glücksbringer :D lg Biggi :wink: [/color][/b]
Hilfe