Hallo beisammen,
Heute ist mein erster Tag der zweiten Woche freu!!! :P:P:P
Mir geht es ganz gut, der Olle meldet sich im Moment des Öfteren, aber ich bleibe standhaft.
@ Queen Mary, vielen Dank für die Einladung, aber der Thread sagt mir nicht so viel, nimm's mir nicht übel, aber ich bleibe lieber in meinem Thread hier. Dir viel Glück mit dem Rauchstopp, wann ist es denn soweit?
@ Julia, danke für die Glückwünsche! :DJa, ich bleibe weiterhin standhaft und stark.
@ Neversmoke, schön daß Du startest! Jetzt warte mal ab, in einem Jahr ist das völlig Wurst, ob wir eine Woche früher oder später aufgehört haben! :lol::lol:
Mir geht es eigentlich ganz gut, es bitzelt schon immer wieder aber meistens hält es sich in Grenzen. Unruhig bin ich schon immer wieder. Das was ich empfehlen kann ist wirklich viel Ablenkung und so viele schöne Erlebnisse wie möglich. Was ich toll finde ist nicht mehr so durchgetaktet zu sein wie früher. Alle Stunde kam der Olle :nikotinteufelchen: vorbei und meinte ich muß jetzt schon wieder unterbrechen.... Es gibt ganze Nachmittage oder Abende, an denen ich das Rauchen vergesse, das finde ich toll! Du wirst das auch bald erleben und Du bekommst so viel Unterstützung wie möglich von mir!
Ich wünsche Dir einen guten Start!
:quartfoil:
Allen einen schönen Sonntag, lg von Ichschaffs