Hallo an Euch alle,
nein sie ist nicht schon wieder weg! Ich habe gerade viel zu tun und für mich auch festgestellt, daß es vieles zu erledigen gibt! Woher hast Du Julia den die schönen Adventsgestecke, ich bin beeindruckt!
Ich hatte einen schönen ersten Advent mit einem selbst gebastelten Adventskranz und freue mich über das Mehr an Ruhe durch den Rauchstopp. Am Abend vor allem kommt immer noch immer wieder die Unruhe, aber es ist gut aushaltbar und ich fühle mich so ausgeglichen und belastbar wie schon seit ewigen Zeiten nicht mehr!
Das ist toll - so toll daß ich nach meiner Genesung nun eines nach dem anderen auf die Reihe bekomme, aufräumen, organisieren, Sozialkontakte pflegen und deshalb auch nach meiner Wiederanbindung an das Netz etwas saumselig war….
Also ich kann Euch sagen durch den Rauchstopp kommt auf die Dauer mehr Ruhe und Klarheit, das ist toll!
Jetzt muß ich schon wieder ins Bett, ich wünsche Euch allen einen guten Abend, ich denke viel an Euch und schicke Euch gute Gedanken, insbesondere Julia, Claudia, Schlumpfinchen, Sara, Jutta, Erika, Banja, Tintoyfan, Andreas, Janina, Mine
Bis bald von Ichschaffs :smileumarmung:
:gemeinschaft: