Mein lieber kleiner Troll, liebe Julia :smileumarmung:
Was'n los bei dir??? Trollig viel passiert in diesem Jahr, Boden verloren?:cry::smileumarmung:
Kleine Trolls sind manchmal vorwitzig, oder mutig, oder geheimnisvoll, oder alles zusammen??? :riesengrinser:
Da man in manchen alten Threads, so man sie noch mal öffnet, oft mittendrin landet, "treffe" ich schon mal
auf alte Bekannte, vorneweg das Schlumpfinchen, blau wie immer :kaputtlachsmile:
Das waren noch Zeiten, Juli, weisste noch?
Sonst wüsste ich nicht, nenn mal ein paar Namen.
Aber...Du wirst es nicht glauben, nächsten Samstag in Düsseldorf beim Rauchfrei-Treffen werde ich Andy höchstpersönlich kennenlernen. Virtuelle Uralt-Bekanntschaft! Und einer aus unserer Aborigine-Runde! Lotsen waren damals unbekannt! :lol: Wir freuen uns beide schon wie Bolle.
Mir geht es soweit gut, kann nicht genug klagen. Nein, aber im Ernst, ein paar Zipperlein habe ich schon, doch kenne ich Jüngere, die viel schlechter beieinand sind.
Wir beide, Julia2, werden auf gelegentliches Türenklopfen des :evil: nicht reagieren, wir sind nicht zu Hause.
Deal?
Liebe Juli, ich wünsche dir ein trollig schönes Wochenende, dieses, nächstes und alle folgenden.
Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: