[b][color=purple]Liebe
@Cleo:smileumarmung:, @Silvia:smileumarmung:, @Schlumpfinchen:smileumarmung:,
Vielen Dank für eure aufbauenden und tröstenden Worte.
Mit dem Rauchstopp, beschäftige ich mich eigentlich gar nicht mehr. Der ist so etwas von in den Hintergrund geraten und zur Normalität geworden, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Klar ist mir auch das positive vom Rauchstopp bewusst, aber es wird mehr und mehr als selbstverständlich hingenommen. Und dieser Gedanke der da schon mal kommt, wird ausgeschaltet - weil das Bedürfnis nicht mehr vorhanden ist.
Ich bin dabei - an mehreren Sachen zu arbeiten, was mich dabei aber fertig macht, ist auch immer das abwarten auf Termine. Die einzige Baustelle, worauf ich Einfluss hatte, habe ich abgeschafft. Die anderen werden sich auch noch regeln. Es braucht halt alles seine Zeit. Aber es kommt ja langsam etwas in Bewegung.
Heute war ich mit dem Kind (Vorpubertierend) meiner Freundin Shoppen, hätte nicht gedacht das Jungs daran so Spaß haben. Es war richtig schön, die Läden zu durchforsten. Waren noch schön Kakao trinken und bei ..….. Hamburger etc. essen[/color].[color=red] "Man muss die Positiven Sachen, bewusster wahrnehmen."
[/color]
[color=purple]LG Julia :rose:
[/color][/b]