Hallo Tinka,
finde ich ja beeidruckend, dass Du joggen gegangen bist und dass Du auch dabei schon besser Luft bekommen hast!!!
herzlichen Glückwunsch!!! :wink:
Wie viel und wie lange hast Du früher geraucht?
Irgendwie wird mein Entzug immer noch nicht leichter, obwohl ich doch bereits zwölf Tage hinter mir habe und viele schreiben nach zehn Tagen werde es besser...... :bang::bang::bang::bang::oops:
langsam frustriert mich das und es fällt mir echt schwer weiter durchzuhalten :cry::cry::(
aber, dann denke ich an Dich und dass Du auch so gegen den Schweinehund ankämpfst und versuche noch irgendwie weiter durchzuhalten...
(das tut echt gut zu wissen, dass wir so viele Leidensgenossen haben....):-?:-?
Danke, dass Du mir so zusprichst, weiter stark zu bleiben...:butterfly:
(einige aus meinem Bekanntenkreis sagen eh nur, dass ich es nicht schaffe oder, dass sie angeblich wissen, dass ich längst rückfällig geworden sei, das ist genau das was ich brauche, dann sollen die doch lieber gar nichts sagen...,
so habe ich ja das Gefühl, dass ich nicht nur gegen meinen Schweinehund und die Sucht und die Entzugserscheinungen gegenankämpfen muss, sondern auch noch gegen die falschen Aussagen von den Bekannten, die mir eh nicht glauben...) :oops::oops::evil:
na ja, habe zwar tatsächlich viele viele Versuche unternommen, um aufzuhören und leider immer wieder nach ganz kurzer oder kurzer Zeit wieder angefangen...
andererseits habe ich vor längerer Zeit auch schon einmal eine Jahr lang und dann einmal etwas über zwei Jahre aufgehört, und dann trotzdem wieder angefangen, das macht mir jetzt am meisten Angst, weil ich genauso wie Du weiß und denke, dass das Zeug so was von teuflisch ist!! :evil::evil::evil:
Ich tue mich gerne mit Dir zusammen und scheuer auch gerne jedem eine, der oder die behauptet, Zigaretten und Rauchen seien harmlos!!!!
Aber Tinka, diesmal schaffen wir es zusammen!!!:flowerorange::flower::flowers:
hast Du vorher schon mal versucht aufzuhören?
Dir weiter ganz viel Kraft und Mut dem Schweinehund zu widerstehen, Du schaffst das!!!! Bald bist auch Du im zweistelligen Bereich!
Liebe Grüße
Banya