Hey ihr Lieben,
vielen Dank für eure Resonanz!!! Das Ding mit der Gewichtszunahme macht mir schon ein wenig zu schaffen. Ich bin ein wenig eitel, hehe. Umso besser dass ich jetzt eine Reihe hilfreicher tipps von euch bekommen habe.
Ich esse meist unkontrolliert, viele Zwischenmahlzeiten und es schmeckt gerade SO unverschämt guuuut *lach*
Du hast Recht Andrea, im Vergleich zu dem was ich als Nichtraucherin vom Leben gewinne ist die Gewichtszunahme nur ein kleines Übel am Rande. Ich glaube ich pendle mich lieber bei 70-73kg ein, als weiterhin abhängig zu sein, zu stinken, gelbe Zähne zu bekommen und einen unfrischen Hautton. Hehe, das tut so gut sich das alles vorzuhalten. (Ich bin relativ groß, 1,75m, da sind 70kg noch nicht die größte Tragödie ;) )
Und danke, hehe, ich würde mich sehr freuen wenns bald klappt, ich bin so ein ungeduldiger mensch *lach* aber da hilft nur abwarten, anständig ernähren, kein Stress und viel frische Luft - zumindest soll das mein Rezept werden. :D
Und ja Schlumpfine, ich bin mir sicher dass ich es mit deinen Tipps gut schaffen kann dem ganzen eine Grenze zu setzen. :) Mein Mann ist nämlich auch Freund von gesundem Essen und wenn die Naschsachen nicht in der Schublade zu finden sind, hält er sich auch gut zurück. XD ....ansonsten habe ich in meinem Hirn notiert:
Langsam und genussvoll essen
Viel trinken
Bewegung
Ihr seid super, danke!!! ;D