Hallo ihr Liebeeeen!!!
Das war heute ein so wundervoller & genussvoller Tag für mich, ich würde euch am liebsten alle umarmen wenn ihr nicht in den unterschiedlichsten Himmelrichtungen verstreut wohnen würdet *lach*
Auf der einen Seite schade, dass man sich nicht auch mal gegenüberstehen kann, auf der anderen Seite gibt es nix neutraleres wo man sich so uneingeschränkt und ungehemmt über sich, sein Leben und seine Leiden äußern kann. Man steht nicht als Schwächling oder als Irre da. Man ist einfach das, was man jetzt gerade über die Wörter, die man schreibt, vermittelt. Versteht ihr?? Das ist wirklich ein befreiendes Gefühl.....:roll:
Ich habe übrigens auch meinen Mann über das Medium Internet kennengelernt und ich bereue keinen Tag und keinen Satz den ich ihm je geschrieben habe. Wir haben uns sozusagen zuerst charakterlich kennengelernt und festgestellt dass wir rein gefühls- und gedankentechnisch auf derselben Welle surfen :riesengrinser:
Naja, anderes Thema, ich wollte euch mit diesen Worten einfach mal beteuern dass ihr mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen seid. Lasst euch alle mal in Gedanken von mir zu einem leckeren Cocktail einladen!! :cocktailzumfeiern:
Mein Tag war übrigens deshalb so erfüllend, weil ich gaaanz viel draußen war, mit Freunden gelacht und eigentlich kaum an die Zigarette gedacht habe. :) ...außerdem erkläre ich mich hiermit wieder für gesund!! (Das Näseln ist nur ein nachbeben XD)
Euch noch einen schönen Restsonntag,
danke, danke, danke, danke :balloonsheart: