Heute war es so richtig blöd.
Habe mich im Job so tierisch aufgeregt, dass ich fast geraucht hätte.
Dann bin ich in mein Büro, habe vor Wut geheult, einen Aktenordner an die Wand geknallt, mich gefragt warum ich mir das alles antue, meine Schreibtischschublade nach einer Zigarette durchwühlt (hatte die letzte Packung aber schon letzte woche verschenkt ) dem Mitarbeiter, der den Vorfall versaubeutelt hat , ne stocksaure SMS geschickt (dabei hat sich mein Handy aufgehängt, puuuuuuuuuuh, war besser das die SMS nicht durchging , die war zu heftig)
dann habe ich die rausgefallenen Blätter wieder in den Aktenordner sortiert, den Müll des Mitarbeiters in Ordnung gebracht, eine ganze Flasche Wasser getrunken, heftig aufgestossen, weil mir schlecht war, und bin nach hause gefahren.
Leute, ich kannte mich heute nachmittag selbst nicht.
So hemmungslos aggressiv war ich seltenst bis gar nicht.
Ich bin eigentlich als ruhige ausgeglichene Vorgesetzte bekannt, heute war es gut das ich alleine war.
So heftig habe ich noch nie auf Fehler reagiert.
Ob das wirklich an der Rauchentwöhnung liegt?
Gut, ich habe nicht geraucht, aber ich hätte, wäre eine dagewesen.
Allerdings ist die Tankstelle auch nur 3 MMinuten entfernt, dahin zu fahren und welche zu kaufen, ist mir nicht in den Sinn gekommen.
Ich habe Angst vor mir selbst, wenn ich so derartig die Selbstbeherrschung verliere.
Früher habe ich mich in solchen Situationen zurückgezogen, eine oder zwei geraucht und nach Lösungen gesucht.
Heute muss ich mir wohl eine neue Strategie suchen, vllt. eine Möhre langsam essen oder eine Gurke.
Alles, nur nicht wieder so ein Amoklauf.
Nicht auszudenken, wenn das jemand mitbekommen hätte. :(
LG, Sara