31.03.2025 19:35

Endlich geschafft!?

Thema von gelöschtem User
449
449Beiträge
26.08.2015
20:04 Uhr
bearbeitet:
26.08.2015
20:10 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
26.08.2015
19:14 Uhr
Hallo Andreas, es kommt ja eher selten vor dass mir die Worte wegbleiben, aber was kann man denn zu so einem Jubiläum schon sagen... Wahnsinn... klingt so gross, ist es auch. Möcht ich auch hin. Super. Herzlichen Glückwunsch und auch mal vielen Dank für Deinen Einsatz hier (Du warst schliesslich der Lotse der mich hier empfangen hat :D ). Und einen schönen Urlaub ab Sonntag. Viele liebe Grüsse von der Miez PS: @banya: Altern??? Ts ts, niemand altert doch hier! Wir werden doch alle bloss besser mit der Zeit :riesengrinser: Dir auch ein Gruß!
26.08.2015
16:00 Uhr
ach Andy.... und dabei ist vorgestern bei Dir ja nun weit mehr als zwei Jahre her.... und in dieser Zeit bist doch auch Du sicher irgendwie gealtert??? :riesengrinser::kaputtlachsmile:
26.08.2015
15:33 Uhr
:fireworks: :congratchamp: zu [b][size=2]8 0 0 T A G E [/size][/b] :fireworksblue::fireworks: lg daufi
26.08.2015
13:09 Uhr
26.08.2015
11:14 Uhr
bearbeitet:
26.08.2015
11:29 Uhr
Guten Morgen, :flower: alles Gute zu sagenhaften [color=orange][b][size=2]"800 Tagen"[/size][/b][/color] ohne Gift! Finde es auch super, wie du die Mitglieder hier unterstützt :wink: Mach bitte weiter so!!! Hab noch eine schöne Woche. Liebste Grüße :taenzerin::fireworks::taenzerin:
26.08.2015
11:13 Uhr
Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, was sehe ich und was hätte ich doch glatt verpasst, wenn nicht Manfred so gute Augen hätte...... [b][color=orange][size=3]800 rauchfreie Tage [/size] [/color] [/b]kannst Du heute schon feiern...... :medal::medal::medal::medal::medal::medal::medal::medal: alle Achtung, ich werde Dich einfach nie mehr einholen können.....:|:oops::| damals, als ich hier anfing, kam mir der Abstand zu Dir unendlich weit vor...... und jetzt hat er sich auf wundersame Weise verkleinert, aber einholen werde ich Dich trotzdem nie können, so wie Du auch Julia2 nie überholen kannst:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Ich hoffe, Du feierst schön und bist stolz auf Dich! LG Banya
26.08.2015
10:51 Uhr
Guten Morgen Andreas :heart::quartfoil: [color=green][size=2]zu 800 rauchfreien Tagen [/size][/color] :award::award: Wünsche Dir einen schönen Urlaub und bleibe bitte gesund. "wir sehn uns im Sommer":oops: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
07.07.2015
08:31 Uhr
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Glückwünsche. Deine 750 Tage sind aber auch nicht zu verachten :wink: Respekt! Ich wünsch dir alles Liebe. :flowers:
12.05.2015
13:52 Uhr
[size=2]Dann gratuliere ich an dieser Stelle Euch Dreien, [/size] das heißt Dir, [size=2][b][color=blue]lieber Andreas[/color], [/size][/b]der[size=2][b] [color=red]lieben Andrea [/color][/b][/size] u dem [size=2][b][color=green]starken Meikel[/color],[/b] [/size] [color=orange][size=4]zu Eurer nun schon anderthalbjährigen Rauchfreilotsentätigkeit! [/size][/color] das verdient viele Orden für jeden von Euch, also für Andreas: :medal::medallion::crown: für Andrea: :medal::medallion::crown: für Meikel: :medal::medallion::crown: [color=orange][size=2]Hut ab vor Eurem großartigem Einsatz! [/size] [/color]Ihr habt hier vielen (und auch mir) sehr beim Rauchausstieg und beim Auf-Dem-rauchfreien-Weg-Bleiben geholfen! Vielen Dank an Euch Drei! LG Banya
12.05.2015
13:13 Uhr
12.05.2015
13:09 Uhr
ich wusste gar nicht, dass ich jetzt unter den Fossilien suchen muss, wenn ich Dich finden will.....:kaputtlachsmile: seit wann genau bist Du denn bzw. seid Ihr drei denn Rauchfrei-Lotsen, wann ging das genau los???
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.