03.12.2010 21:35

Bin neu hier und möchte "hallo" sagen

45
45Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Supermax, herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen rauchfrei. Spitzenmäßig klasse und Respekt. Mach weiter so!!! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Marion, nein - ich werd Euch nicht untreu! Hatte nur in den letzten Tagen so viel um die Ohren, dass ich keine Zeit für's Forum fand. Sohnemann in die USA, Stress (und ganz schön lange Arbeitstage) im Beruf, viele Aktivitäten im Verein - und dabei immer noch rauchfrei! Nikomo ist eigentlich gar kein Thema mehr für mich - ich kenn den Herrn gar nicht mehr. Wenn ich richtig rechne, ist das heute mein 44. Tag - und es ging so fantastisch leicht. Warum habe ich nicht schon früher aufgehört? Euch, die Ihr bei eifelfee ein rauchfreies Wochendende verleben werdet , viel Spaß, gute Gespräche, trockenes Wetter, was Leckeres zum Essen und Trinken und, und, und.... Viele liebe Grüße an alle Teilnehmer!
03.12.2010
Hallo Supermax - wat is los????? Wirst Du uns untreu? Meld Dich einfach mal, damit wir wissen ob bei Dir noch alles palleti ist. Viele rauchfrei-Grüße Marion
03.12.2010
ja max, da haste recht, die einstellung ändert sich verdammt schnell! bin auch schon fast voller mitleid wenn ich die "armen" raucher vor der kneipentüre stehen seh. wie blöd waren wir eigentlich??? :roll:
03.12.2010
Na siehste, wie sich die Dinge verändern wenn man eine andere Blickrichtung hat. Für Sohnemann ist es mal ganz gut alleine zu sehen wie das Leben ist. Liebe Grüße und alles Gute Marion
03.12.2010
Hallo Marion, zum Treffen bei der Fee kann ich leider nicht kommen - hab irgendwie gerade ziemlich viel Stretch. Betrifft sowohl meine Engagement im Verein, wo etliche wichtige Veranstaltungen anstehen und Besprechungen über wichtige (und erfolgreiche!) Investitionen. Und natürlich die Familie: Einziger Sohnemann (20 J.) verlässt Elternhaus und geht für 4 Monate in die USA. Was jeden Vater mit Stolz erfüllt, ist der Albtraum für eine Mutter: Wie soll der arme Kleine alleine klarkommen? Wer wäscht, putzt, bügelt für ihn? Wer sorgt dafür, dass er nicht verhungert? Natürlich ist für Eltern ein solcher Zeitpunkt ja auch immer ein Einschnitt im eigenen Leben: Man merkt, dass man älter wird. Wieder ein Lebensabschnitt vorbei: die Zeit der Kindererziehung. Aber bei all dem Stress hat mir Nikomo immer noch nichts anhaben können. Ich war vor ein paar Tagen bei einer Geräteauslieferung in der Oberfinanzdirektion Frankfurt. 10-stöckiges Gebäude, natürlich Rauchverbot im gesamten Haus. Alle Süchtigen versammeln sich in drei Etagen im Warenanlieferungs-Treppenhaus, weil überdacht und regengeschützt. Ausgestattet mit Sperrmüll-Stühlen. Tolle Atmosphäre - richtig niveauvoll, so stell ich mir Genuss vor. Ich geb's ja gerne zu - vor 26 Tagen hätte ich da auch gestanden oder gesessen - heute tun mir die armen Leute einfach nur leid.
03.12.2010
Hallo Max, ne Zahn noch drin - mein Zahnarzt hatte doch Urlaub und ist derst nächste Woche wieder da. Mußte zur Vertretung und da läßt man sich nicht so gerne ziehen. Vielelicht Mitte nächster Woche. Dann wohnst Du ja gerade mal so 65 km entfernt!!! Fährt Du auch zu dem RF-Treffen bei der Fee am 14.6.? Liebe Grüße Marion
03.12.2010
schön das bei dir noch alles ok. ist! hatte dich auch schon vermisst! wir schaffen das! :)
03.12.2010
Hallo Marion, schön, dass Du mich vermisst! Bei mir ist alles ok, bin immer noch Nichtraucher, war halt ein paar Tage beruflich viel unterwegs. Und am letzten Wochenende war das Forum durch die Technikprobleme bis auf ein paar hartnäckige User ja eh tot. Hat sich eigentlich mal ein Mod dazu geäußert? Was mir auffällt ist, dass der Thread "Hilfe, unser Forum spinnt" nicht mehr da ist. Und die Beiträge, die dort gepostet worden sind, sind im Archiv auch nicht mehr abrufbar. Wie geht es Dir denn so? Was macht Dein Zahn - noch drin? LG Max P.S.: Du hast Recht - ich wohne nicht weit weg von Ascheberch - ich wohn in Usingen.
03.12.2010
Hallo Supermax, alles ok bei Dir? Hast Dich auch schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet - vermiß dich! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
OK, ich mach mich an die Arbeit: [img]http://freenet-homepage.de/schroeder_war_hier/temp/smoking/luckyluke0003.gif[/img] Und wenn das erledigt ist, kommt Nikomo persönlich dran: [img]http://freenet-homepage.de/schroeder_war_hier/temp/smoking/nikomo.gif[/img]
03.12.2010
da fällt mir aber auch nix zu ein. für wie blöd halten die uns eigentlich???? und schlimm, das es bestimmt reichlich leute gibt die drauf reinfallen. walte deines amtes max: [img]http://sirmi.ic.cz/smajl/479.gif[/img]
Hilfe