04.11.2013 11:27

Ich probiers jetzt mal mit Euch

90
90Beiträge
04.10.2013
10:50 Uhr
Liebe Waldelfe, ab heut :crown: [size=2][b]70 TAGE[/b][/size] :crown: 10 Wochen widerstanden 10 Wochen stark geblieben 10 Wochen Geld gespart Genieße Deinen Erfolg und bald bald sehen wir uns in der Keksdose (mampf) Mal sehen was die das so gebacken kriegen.... schlumpfimumpf bleib standhaft
01.10.2013
11:55 Uhr
Hallo Uli, i heb koin Sch.... gmacht, gut, gell ? :riesengrinser: Und jetzt geht's für uns beide stramm auf die 70 zu :roll::roll: Ich finds sehr angenehm, dass sich der blöde :evil: Depp eigentlich kaum noch blicken lässt. Und bin mal gespannt, ob nochmal die berüchtigte zweite Entzugsphase kommt, verursacht vom Nornikotin. Ich könnte eigentlich ganz gut darauf verzichten, aber darauf wird wohl keine Rücksicht genommen :wink: Schreib mal was, wies Dir geht :smileumarmung: Liebe Grüsse, Tinto
24.09.2013
22:15 Uhr
Ha, wusst ich's doch mit dem Runden! Liebe Waldelfe, herzlchen Glückwunsch zu 60 Tagen rauchfrei! Tolle Leistung! :fireworks::fireworksblue: Jetzt spazierst Du schon 10 Tage über die Blümchenwiese :sweatpea::valrose::sweatpea: Lg Ichschaffs
24.09.2013
21:42 Uhr
Danke Ihr Lieben!!! Wie schön, dass wir immer gegenseitig mitfiebern und uns unterstützen! Ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe!:smileumarmung:
24.09.2013
21:29 Uhr
Oh Uli, :balloonsheart:[color=red][size=2]60 Tage[/size][/color]:balloonsheart: sind es schon eine super Leistung - mach weiter so. Dann kommt auch die Keksdose. Mhhh das ist so lecker hier. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: erstmal heute für dich :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :birthdaycake::champagne: :crown: LG Julia
24.09.2013
08:01 Uhr
:kaffeedonout: Guten Morgen liebe Waldelfe - wie doch die Zeit vergeht :birthdaycake: [size=2][b]60 TAGE[/b][/size] :medalsilver: Das hast Du prima gemeistert. liebe Grüße aus Schlumpfhausen
24.09.2013
05:07 Uhr
60 Tage rauch-und suchtfrei. Herzlichen Glückwunsch. Da können wir ja schon anfangen die Kekse zu backen.
23.09.2013
21:10 Uhr
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche an Euch alle! Die Zeit rennt dahin und ich komme nur alle paar Tage mal vorbei. Ich bin aber noch clean und freu mich, dass ich jetzt endlich auf die Wiese darf. Ich schaffs aber erst zum Wochenende, da mal vorbei zu schauen. In der letzten Woche habe ich jede Nacht vom Rauchen geträumt. 'Immer habe ich mindestens Zigaretten dabei gehabt, manchmal sogar eine angesteckt und immer dabei gedacht:" was mach ich denn da? ich will doch gar nicht mehr rauchen". Die Angst vor einem Rückfall scheint ganz schön tief zu sitzen. So lange ich wach bin habe ich gerade kaum Schmacht und wenn doch, geht sie schnell vorbei. Leider habe ich ein bisschen zugenommen, so dass mir nur noch zwei meiner 'Hosen passen (beide Stretch:D). Bis jetzt hab ich das hinten angestellt.Ich hab mir gedacht, erst muss ich das Gefühl haben, dass ich mit der Raucherei über den Berg bin und dann kann ich mich um das Gewicht kümmern. Lieber ein bisschen mehr auf den Rippen, als rauchen! Ich schau bald wieder rein! Liebe Grüße Uli
23.09.2013
21:06 Uhr
Hallo Uli,:smileumarmung: Man das freut mich, das du da bist, hatte mir ja schon Sorgen gemacht. Dir auch vielen Dank für die Glückwünsche. Du bist ja auch schon auf dem Weg zur Keksdose. Mach weiter so. LG Julia
14.09.2013
11:18 Uhr
Hallo liebe Waldelfe, :balloonsheart:[color=red][size=2][b]50 Tag[/b][/size][/color] Tolle Leistung, :balloonsheart: :fireworks::fireworks: Du darfst auf die Blümchenwiese. Rieche mal den Duft der Blumen, :flowerorange::flowerblue::flowerorange: Der Tag gehört nur dir, lass es krachen und feiere schön. LG Julia
13.09.2013
19:17 Uhr
Oh meine Waldelfe,,:lol::lol: habe dich die Tage gar nicht gesehen, ich war viel unterwegs und wenig hier. Heeee Morgen ist es so weit. Die Party kann steigen. Jetzt ist Wochenende und nimm dir Zeit zum Durchatmen. Nimm deinen Kollegen doch mal Bonbon´s mit - habe ich auch gemacht. Bleibe schön Stur und lass den :evil: weiter verhungern. Du machst das super. LG Julia:flowerorange:
13.09.2013
05:37 Uhr
50 Tage geschafft. Du musst doch selbst auf Dich Stolz sein, oder!! Weiterhin alles Gute und alle Kraft für Dich.
Hilfe