04.11.2013 11:27

Ich probiers jetzt mal mit Euch

90
90Beiträge
12.09.2013
17:52 Uhr
Hallo Uli, na, für Dich sinds auch nur noch 2 Tage :smileumarmung: Klasse Sache, ne ? Die letzten rauchfreien Wochen gingen wie im Flug vorbei, und ich fand es jetzt insgesamt immer leichter. Nur leichtsinnig dürfen wir eben nicht werden. Das gibt eine schöne Party auf der Wiese die Tage :D Liebe Grüsse nach Schtuagert (hab ich doch richtig mitgekriegt ?) aus Pforze :wink:
12.09.2013
12:18 Uhr
Ja, das war ne harte Woche. Aber diese Woche jetzt kommt mir dafür sehr erholsam vor :D Ich bin ja Schulsozialarbeiterin und muss deshalb immer wenn ich arbeite ein bisschen mehr arbeiten, damit ich die Ferien "reinhole". Da will ich schließlich frei haben und nicht ganz allein in der Schule sitzen. Gerade merke ich aber, dass die alten Gewohnheiten ganz schön penetrant sind. Kaum arbeite ich wieder, treffe ich alte Raucherkollegen und oft haben wir dann eben "bei einer Zigarette" alles Mögliche besprochen. Ich kann manchmal richtig fühlen, wie es sich jtzt anfühlen würde, an einer Zigarette zu ziehen. Es klappt aber ganz gut, mir immer wieder zu sagen, dass rauchen nie mehr ein guter Plan für mich sein kann. Ich wurschtel mich so durch und gaaaaanz bald komm ich auf die Blümchenwiese Liebe Grüße Uli
06.09.2013
16:53 Uhr
Hallo liebe Waldelfe, :smileumarmung: Puh, was ist das denn, 55 Stunden arbeiten. Da ist man ja dann ganz kaputt und brauch neuen Urlaub. Hoffe in den Ferien ist dann bei euch nicht so viel los und es fängt langsam wieder an. Na und du machst dass gut - nur noch 8 Tage - dann darfst du auch auf die Wiese. LG Julia :rose:
04.09.2013
20:10 Uhr
Oh wie schön, da bin ich ein paar Tage nicht da und hab so viele Glückwünsche und bunte Ballons und Feuerwerk! Ich freu mich so!! Ich habe (nach vier Wochen Urlaub) wieder angefangen zu arbeiten und mache jetzt auch den Kinderzähmer :). Weil noch Ferien sind muss ich auch gleich die ganze Woche Vollgas arbeiten (55 Stunden). Die ersten Tage waren ...äh...interessant. Ich hatte schon das Bedürfnis,mich mit "nuckeln" zu entstressen, aber mir war immer klar, dass eine Zigarette am Stress nichts verändern würde. Sollte ich echt über den ersten großen Berg gepurzelt sein? Juppi!!! Ich hoffe, Euch gehts allen gut? Ganz liebe Grüße und vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt :smileumarmung:
04.09.2013
10:21 Uhr
Na wo ist den[color=purple] [size=2]UUULLLIIII?????[[/size]/color] :fireworks::fireworks: :balloonsheart: [size=2][b][color=red]40 tage[/color][/b][/size]:balloonsheart: geschafft :fireworksblue::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch, du machst dan supi!!!! Weiter so!!! LG Julia
04.09.2013
09:47 Uhr
Hallo Uli, [size=2][color=blue]Partyalarm - 40 Tage Rauchfrei - Spitze[/color][/size] :balloons2::balloons: Liebe Grüsse, Tinto
04.09.2013
08:48 Uhr
ELFIII HEUTE HAST DU :fireworks:[size=2][b]40Tage[/b][/size]:fireworks: wir treffen uns bald :valrose: auf der Blümchenwiese
03.09.2013
17:26 Uhr
Hallo Waldelfe, Bei dir kommt auch bald die Blümchenwiese in Sicht. Kannst du den Duft der Blumen schon riechen? LG Ju:flower:lia
29.08.2013
14:21 Uhr
Hallo Meine kleine Waldelfe, Das ist aber schön, dass du mich beim walken begleitest. Da kann man dann das Ganze gegessene wieder abtrenieren und wieder Schoki essen.:riesengrinser::riesengrinser: Essen - was lecker ist - Spargelröllchen - macht auch nicht dick.:D:D LG Julia:butterflyflower:
26.08.2013
19:16 Uhr
Hallo Elfe im Wald :wink:, liebe Uli, :D Oh jetzt weiß ich Bescheid, ich denke doch, dass die schön aussehen.:D:D Heheheh haste gedacht ich habe es gesehen. Heute haste [b][color=red][size=2]1 Monat[/size] [/color][/b] PARTY!!!!!! :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: LG Julia
26.08.2013
10:27 Uhr
Guten Morgen, liebe Uli, wollte schnell noch Glückwunsche vorbeischicken zu [size=2][color=blue]30 Tagen rauchfrei [/color][/size] Und vielen Dank fürs Kraft teilen :smileumarmung: :flowerblue: Liebe Grüsse, Tinto
26.08.2013
09:40 Uhr
Danke liebe ichschaffs! :smileumarmung: @Julia: So große (oder kleine) mit Mustern gesteppte Patchworkdecken. Ich mach gerade zwei Tagesdecken fürs Bett und eine Kuscheldecke fürs Sofa. Und für Püppi (den Hund) einen Untersetzer für den Napf. Damit kann man wunderbar den Kopf und die Hände beschäftigen und es kommt auch noch was bleibendes und schönes (hoffentlich :oops:) dabei raus. Liebe Grüße Uli
Hilfe