04.11.2013 11:27

Ich probiers jetzt mal mit Euch

90
90Beiträge
09.08.2013
22:31 Uhr
Hallo Waldelfe, Ich bin zwar spät aber doch noch rechtzeitig!! Ich komm heute gar nicht mit dem Lesen nach. [color=red][size=2][b]2 Wochen[/b][/size][/color] geschafft :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: [color=red]Herzlichen Glückwunsch[/color] Mach weiter so, immer schön Stur bleiben. LG Julia
09.08.2013
13:46 Uhr
:taenzerin: Tag 15! ich freu mich! Ich bin seit Tagen sooo müde, lieg ständig mit dem Hund auf der Couch und mache zu den unmöglichsten Zeiten "Mittagsschläfchen" :roll: Das liegt bestimmt am Wetter, gell? Liebe Grüße Uli
09.08.2013
03:22 Uhr
Und, denn 14. Tag gut überstanden? Hoffe ich doch mal, drück dir die Daumen!
08.08.2013
13:23 Uhr
Hallo Uli, schön, dass du noch dabei bist. @Uli[color=blue]an meinem Rauchfrei - Vorhaben festzuhalten [/color] Natürlich hältst du daran fest und ziehst es durch. Du hast morgen ja die 2 Wochen geschafft. @Uli [color=blue]Er hat nämlich trotz meiner Bitte, die Zigaretten wegzuräumen, mindestens eine offene Schachtel immer rumliegen.[/color] Man der soll dich mal unterstützen und nicht noch Stolpersteine in den Weg legen. Versteck doch mal jede Schachtel die du findest vor ihm, evt lernt er dann diese weg zu räumen. Hee Uli du bist Stark und bleibst es auch. Bleibe Cool in der Sache, lass dich nicht Ärgern. Zeig ihm dass du es schaffst. schicke dir viel :quartfoil: und Kraft. LG Julia
07.08.2013
21:27 Uhr
Julia, das ist ja lieb, dass Du schon gleich nach mir fragst. :smileumarmung: Ich bin noch da, hatte heute ganz schön zu kämpfen. Ich hab mir wieder "Nichtraucher in 5 Stunden" bei youtube angeschaut, um auf Kurs zu bleiben. Die letzten Tage gingen ohne Probleme, sogar ein Treffen mit zwei Freundinnen, die beide Rauchen war überhaupt kein Problem. Vorhin hatte ich wieder Streit mit meinem Freund und musste mich sehr konzentrieren, an meinem Rauchfrei - Vorhaben festzuhalten. Er hat nämlich trotz meiner Bitte, die Zigaretten wegzuräumen, mindestens eine offene Schachtel immer rumliegen. Sorry, eigentlich bin ich nicht der Typ, der über den eigenen Freund schlecht spricht. Hier gehört es aber für mich zum Thema dazu. Ich habe ja immer wieder angefangen, weil es irgendetwas mit Beziehungsstress zu tun hatte. Auch nach sechs rauchfreien Jahren. Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin noch clean und bleib es auch. Morgen ist Tag 14 *grusel* Liebe Grüße Uli
06.08.2013
13:20 Uhr
Heee Waldelfe!!!! Wo bist du denn, bist du noch da???
04.08.2013
13:18 Uhr
Danke Ihr zwei! Ja, die Männer! Ich glaub, auch hier steckt der Teufel im Detail. Wenn ich nämlich zur Zigarette greife, weil jemand anders schuld ist (weil er mich ärgert...) dann kann ich ja nix dafür. Aha! hab einen meiner Mechanismen enttarnt.:bang: Tausend Dank Euch beiden! Liebe Grüße
04.08.2013
13:02 Uhr
Hallo Waldelfe. Bleibe Cool, Du kannst nur jemanden helfen, der sich helfen lassen möchte. Du kannst ihm nur den Ratschlag geben, ob er ihn annimmt liegt bei ihm. Trinkt er denn genug??? Wenn der Kreislauf schlimmer wird, ruf den Notarzt. Aber ärgere dich nicht - bleib Stur - bleib Eisern - Cool bleiben. :ladybug: LG Julia
04.08.2013
12:54 Uhr
Hallo Uli ko..... Dich ruhig aus :bang::bang::bang::D wenn hilft ist jedes Mittel recht und auch hier erlaubt!!!! Fang bloß nicht wieder an deswegen!!!!Männer hören doch sowieso nicht auf uns wenn wir Ihnen sagen sie sollen zum Arzt gehen :bang::bang::bang: da sind doch alle gleich :D man hört doch meistens nur "ja,ja" auf Deutsch - leck mich am Allerwertesten :riesengrinser:" na is doch so oder?!!!! also lass Dich nicht unterkriegen und gib ihm :evil: ein tritt in den Po :D lg,Biggi :wink:
04.08.2013
12:41 Uhr
Ich muss mich mal ausk... Meinen Freund, selbst starker Raucher, musste ich vor ein paar Tagen mit dem Auto auf dem Heimweg einsammeln, weil er nen Kreislaufzusammenbruch hatte. Seither hat er immer wieder Kreislaufprobleme und wird blass. Wenn ich dränge, dass er zum Arzt geht, bricht er ne Diskussion vom Zaun und geht mit einer Bemerkung in die Richtung "wenn du schon wieder so drauf bist"... Bei meinem letzten Rauchstopp war das eine klassische Situation, in der ich zur Kippe gegriffen hätte. Grad trinke ich Wasser und atme wie ein Weltmeister. ARG!!!
04.08.2013
11:13 Uhr
Julia, stimmt, das habe ich auch schon ein paarmal gelesen. Also brauch ich ein anderes Mantra :D Bis jetzt geht es noch sehr gut. Aber dann bin ich auf die nächste schwierige Situation vorbereitet. Liebe Grüße Uli
03.08.2013
19:56 Uhr
Hallo Waldelfe, schön das ich dir helfen konnte. Ich habe noch eine kleine Anregung für dich, habe ich irgendwo mal gehört oder gelesen. @Waldelfe [color=blue]"nein, die sch... Sucht gewinnt nicht! ich lasse mich nicht fremdbestimmen!"[/color] Das Wort "nicht" existiert in unserem Unterbewusstsein nicht. Also würden deine zwei Sätze bedeuten - "nein, die sch... Sucht gewinnt und ich lasse mich Fremd bestimmen" Also verwandeln wir die zwei Sätze ins positive: "Ich bin Rauchfrei - Ich bestimme selber" vielleicht hilft es. :) LG Julia
Hilfe