Liebe Angelika, liebe Qualmnix,
das ist ja eine Überraschung, dass Du hier nach so langer Zeit noch mal wieder reinschaust.....
freu, freu.....
na und dann an einem so eindrucksvollen Tag...
ich weiß gar nicht, wozu ich Dir jetzt zuerst gratulieren soll....
[color=orange][size=2]zu Deinen phänomenalen 1000 rauchfreien Tagen[/size] [/color](erste vierstellige Zahl... hättest Du das damals für möglich gehalten?)
oder [size=2][color=violet]zu Deinen geheimnisvollen und
märchenhaften 1001 rauchfreien Tagen.....[/color][/size]
beides sind soooo beindruckende große Zahlen, auf die Du ganz stolz sein kannst....
Gerne denke ich auch heute noch an Dich und unsere Kommunikation in der Anfangszeit zurück....
wie oft hast Du mich davon abgehalten, dem Teufel nachzugeben und mit mir erstmal in Ruhe einen Tee getrunken.
Ja, ich war so gerührt, als Du für uns zwei Tassen hingestellt hast, das tat so gut.....
Ich freue mich, dass Du natürlich immer noch rauchfrei bist und es gemeinsam mit Deiner Tochter geschafft hast.
Schön, dass es es auch gute Entwicklungen bei Dir am Arbeitsplatz gegeben hat....
und natürlich darüber, dass Deine schon in die Jahre gekommene Katzendame Scully noch am Leben ist...
wer weiß, ob das nicht auch der Fall ist, weil Du ihr den ganzen Passivrauch erspart hast.... :riesengrinser:
Ich kann Deinen Stolz auf Deine Leistung richtig spüren, scheint mir.... zu Recht, Du kannst wirklich stolz sein!
schön, dass Du Dich mit dem Nichtrauchen so wohl fühlst.
Belohnst Du Dich noch manchmal? Und für die 1.000 und die 1.001 hast Du Dir dafür etwas Besonderes ausgedacht?
Warst Du mal wieder in Irland und Schottland? Das ist mir genauso wie Sindy irgendwie hängen geblieben....
und hattest Du nicht auch geboxt?
und jetzt Wandern....Fahrradfahren ..... und Fitnessstudio.... schön, und hast Du dabei jetzt mehr Luft?
Ich drücke Dich:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Banya