Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

24.04.2017 18:04

Jetzt soll es klappen.....

187
187Beiträge
24.04.2017
18:04 Uhr
Liebe Tilly :smileumarmung: [size=2][color=red]113 Tage[/color][/size] rauchfrei sind eine starke Leistung, wenn man so kämpfen muss! Ich habe auch jahrelang gekämpft, bin immer wieder rückfällig geworden, habe lange Zeit 4-5 Nikotinkaugummis am Tag konsumiert; wenn du es schaffst, Tilly, zeig der Sucht, dass du den längeren Atem hast; es kommt darauf an, nicht aufzugeben und einmal mehr aufzustehen, als man fällt. Und mit diesen rauchfrei verbrachten Tagen hast du schon viel hinter dir; um die Kilos kümmerst du dich später, sieh nur zu, dass es nicht zuviel wird. Ich weiß hier noch von einer, die auch 2 Jahre lang Nikotinkaugummis genommen hat, und inzwischen ist sie wie ich auch längst davon. Das sind Krücken, wenn du sie nicht mehr brauchst, wirfst du sie ohne Probleme in die Ecke. Und halte dir immer wieder die Vorteile der Rauchfreiheit vor Augen, nimm wahr und richte den Fokus darauf, was es an positiver Veränderung gibt. Schreib es dir noch einmal auf. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald leichter wird für dich! GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.04.2017
16:47 Uhr
Hallo zusammen, Mttlerweile bin ich 113 Tage rauchfrei und bin meiner Sucht noch kein Meter entkommen!:cry: Ich kämpfe mich von Tag zu Tag und der Gedanke,meine Krücke Nikotinkaugummis wegzulassen ist für mich nicht denkbar! Wird das besser...das sind Gedanken, die mich quälen.....wann muss ich die Kaugummis verbannen? Ich bekomme immer häufiger Fressattacken und danach fühl ich mich noch schlechter!:( WANN wird es endlich besser? WANN fühl ich mich wieder ruhig und wohl? Herjeeeee, der Weg ist ganz schön lang! Liebe Grüße Tilly
26.03.2017
14:18 Uhr
Liebe Tilly, diesmal soll und wird es klappen.... :riesengrinser: Du hast eine PN.... Schönen Sonntag LG Banya
25.03.2017
07:31 Uhr
Hey Banya, Ja, erschreckend zu lesen, dass ich so hart durchgekämpft habe und doch n Rückfall hatte!:balloons2: Es käst mich richtig an.....da ich eigentlich sehr zielstrebig und ehrgeizig bin! :oops: Neuer Versuch....... Auf gehts: KANN NICHT wohnt in der WILL NICHT Straße!:riesengrinser: Liebe Grüße an alle TILLY
24.03.2017
15:54 Uhr
Liebe Tilly, auch hier in Deinem alten Wohnzimmer noch mal ein [color=yellow][size=3]freudiges Willkommen zurück[/size] [/color] :riesengrinser::sun: Und auf dass es diesemal dauerhaft klappen möge! LG Banya :smileumarmung:
23.03.2017
12:28 Uhr
Hallo zusammen, Ich wollte mich mal wieder zurückmelden! :oops: Nachdem ich mich zuletzt am 7.09.2013 hier angemeldet habe, habe ich etwa 9 Monate geschafft rauchfrei zu bleiben und dann bin ich leider wieder im Sumpf der Rauchsucht versunken! Seit 1.01.2017 bin ich wieder dabei! Fange jetzt erstmal an mich hier wieder zurecht zu finden! Ich hoffe, dass ich hier noch einige alte Wegbegleiter finden werde! Ab jetzt bin ich wieder dabei!8) Liebe Grüsse Tillyv
14.09.2014
14:00 Uhr
Liebe Tilly, kommst Du mal wieder vorbei und berichtest, wie es Dir geht??? LG Banya
08.08.2014
22:10 Uhr
Liebe Tilly, ja auch von mir viel Spaß und Erfolg beim Womens run... Berichtest Du uns hier oder im Sportthread davon??? LG Banya
08.08.2014
22:08 Uhr
Liebe Tilly, Ich wollte dir für morgen für dem "Womans Run" in Köln viel Glück wünschen!:quartfoil: Jetzt bist du ja auch bald 1Jahr rauchfrei, das ist echt klasse! Meine Tochter und ich hatten gestern unser 1 jähriges! :congratchamp: Ich werde morgen auch meine Tochter und ihre Freundin anfeuern und natürlich auch dich8) Viele liebe Grüße:taenzerin: Angelika
18.06.2014
23:32 Uhr
Hey banya, hey cubi, Bin ein wenig im Stress, aber in Gedanken oft bei Euch!:wink: Ich hoffe ich schaff es nächste Woche mal mich ein wenig ausgiebiger zu melden!:lol: Gaaaanz liebe grüsse Tilly :smileumarmung:
07.06.2014
12:42 Uhr
Hallo liebe Tilly, ich wollte mich auch mal wieder bei dir melden und sehe dass du auch nicht mehr so oft hier unterwegs bist. Wie geht es dir denn? Ich hoffe du triebst immer noch so viel Sport und fühlst dich wohl in deiner Haut. Ich habe oft an dich gedacht auch wenn ich nicht hier war - du warst ja meine 1. Begleitung auf dem Weg zur Nikotinfreiheit :-) Wie ich schon Banya geschrieben habe werde ich zukünftig wieder öfter hier unterwegs sein, da ich ich gern auch weiterhin wissen möchte wie es euch geht und was ihr so macht. Ich wünsche dir ein ganz tollen, sonnige Wochenende & freu mich bald wieder von dir zu hören/lesen Ganz liebe Grüße Cubi :sun-2:
19.04.2014
10:28 Uhr
Ach, liebe Tilly, das tut mir ja leid, dass Du schon wieder flach liegst... ich bin auch schon wieder mit erhöhter Temperatur usw. am Kämpfen... damals hatte ich die Hoffnung, dass mein Immunsystem mit dem Rauchausstieg besser werden würde... aber das scheint ja leider bei uns beiden trotz immer noch nicht -trotz Nichtrauchen- so zu sein.... schade..... leider konnte ich am Dienstag nicht zur Wassergym, weil ich so angeschlagen bin und weil jetzt oft Dienstags eine Besprechung angesetzt wurde... na danke auch... das hat mir noch gefehlt.... ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung und, dass Du einen Teil Deiner Pläne vielleicht auf Sparflamme dann doch noch durchführen kannst.... ich will gleich noch mal ins Tierheim und gucken, ob mein bewegungsfreudiger Liebling noch da ist ..... Liebe Grüße Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.