Guten Morgen zusammen,8)
wollte mich mal wieder melden um mal einen kleinen Zwischenbericht abzuliefern.
Bin heute seit sage und schreibe 71!!!! Tage rauchfrei, wer hätte das gedacht. Nachdem die schlimme Anfangszeit endlich vorrüber war, muss ich sagen, was es gar nicht mehr so schwer. Klar, immer mal wieder in Versuchung geraten :|aber zum Glück war ich sturer als die Versuchung. :bang:Mittlerweile kann ich gut mit anderen Rauchern umgehen. Selbst das mein Freund sich neben mir eine Zigarette dreht und anzündet macht mir gar nichts mehr aus. Im Gegenteil, im stillen denke ich, gut das du das jetzt nicht musst.8)
Ich hoffe es geht weiter so.....allerdings schaue ich auch ein wenig angstvoll den 100 Tagen entgegen, die ja nochmal mit einer Schmachtattacke behaftet sein soll......................Hoffe ich kann diese Hürde auch meistern. :roll:
Das Jahr neigt sich nun fast schon wieder dem Ende zu und es werden sich bestimmt wieder viele die Rauchfreiheit für das neue Jahr vornehmen. Hätte ich nicht schon den Anfang gemacht, wäre ich garantiert auch mal wieder mit dabei. So bin ich aber stolz, dass dieses nicht mehr zu meinem Jahreswechsel gehört. :champagne:
Ich hoffe ich bleibe weiterhin so gut motiviert und standhaft.
Lieben Gruß an alle und schön stur bleiben.:bang:
Maggy
:penguin: