[b][color=blue]Lieber Andy,[/color]
[/b]na da hast Du aber gleich nach Mitternacht gratuliert, früher ging nicht, danke Dir für Deinen Zuspruch und Deine Ermutigung....
[b][color=orange]Liebe Ichwilles, liebe Sara,[/color][/b]
wo treibst Du Dich denn noch so spät in der Nacht rum und was ist los mit Dir, warum ist es so still um Dich geworden????
Danke, dass Du Dich extra für mich eingeloggt hast, wo Du ja sonst hier seit Wochen schwer vermisst wirst....
Danke für Deine Bewunderung und Deine Anteilnahme und für das Siegertreppchen... da fühle ich mich ja geehrt und werde ganz rot.....
bitte lass doch auch mal wieder etwas Persönliches von Dir hören....
ich drücke Dich
[b][color=purple]Liebe Ssilvia,
[/color][/b]ja ich lass Dir noch viele Kekse über und freue mich schon auf Dein Eintreffen in acht Tagen, das schaffst Du locker, das ist ja nur noch etwa eine Woche, die vergeht wie im Pfluge....
[b][color=red]Liebe Qualmnix, liebe Angelika,
[/color][/b]danke für die Goldmedaille.... dass Du mich für so tapfer hälst, kann ich selbst ja kaum glauben....
ja, im Moment fällt es mir noch etwas schwer, das alles zu realisieren.. es kommt mir beinahe ein bißchen unwirklich vor, hundert Tage rauchfrei...
[b][color=green]Mein Elch sprich heute zu mir:[/color][/b]
[b]100 Tage[/b] (3 Monate 1 Woche 2 Tage) und 10 Stunden [b]rauchfrei[/b]
[b]3817 Zigaretten nicht geraucht[/b] (igittigitt.... so viele.....)
[b]1024,56 Euro gespart[/b] (das ist ja in hundert Tagen schon echt ein ganz schöner Batzen...)
[b]3,44 g Nikotin[/b] und [b]38,17 g Teer nicht aufgenommen[/b]
[b]10 Tage [/b]14 Stunden[b] RauchFrei-Zeit gewonnen
[/b]
Ach ich weiß gar nicht, im Moment fühlt sich das gerade irgendwie alles ein wenig ungriffig an....
Ja und Ihr Lieben natürlich wünsche ich Euch auch einen Guten Rutsch in ein gesundes und glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.....
Erstmal liebe Grüße an Euch alle
Banya