Hallo Ihr lieben Foruminen,
Boahhhhh, ich habe Muskelkater von der Wassergymnastik in den Beinen, von diesen Bein-Manschetten... auahhh
ich kann kaum laufen... (Hilfe, wo ist mein Magnesium...)
und dann hab ich doch glatt eine email von so einer Marktforschung bekommen und was meint Ihr, worum geht es?
Ich hab gedacht, ich les nicht richtig für ganze 5 Euro dürfte ich an einer Studie teilnehmen, hier der Text:
[quote]1) Rauchen Sie Filterzigaretten?
Falls dies der Fall sein sollte, Sie zwischen 19 und 64 Jahre alt sind und in der Zeit vom 12.11. bis 2.12. Zeit haben, würden wir Sie gerne zu einem Einzelinterview in unser Teststudio einladen.
Das Interview wird ca. 25 Minuten dauern und Sie erhalten für Ihre Teilnahme € 5,-. Im Anschluss daran erhalten Sie ein neues Produkt für den Praxistest.[/quote]
ausgerechnet jetzt, so eine Frechheit, NEIN, ich nehme natürlich an dieser "tollen" Studie nicht teil.... (weiß nicht mal, ob ich es vor zwei Monaten noch gemacht hätte...)
aber der Teufel läßt auch nichts aus, da höre ich monatelang von denen gar nichts und dann jetzt ausgerechnet zu diesem Thema... und dann noch zu einen so lohnenden Honorar... aber auch vorher hab ich so was da noch nie gelesen, na ja wer weiß, was da jetzt geforscht und an den Filterzigaretten noch verändert wird, was das für neue Produkte sein sollen und was das für ein Praxistest sein soll... und welche Riesentakabkfirma da wohl hinter steht.....
diese Produkte werd ich dann ja hoffentlich nicht mehr kennenlernen....
Lieber würde ich da hingehen und denen mal erzählen, warum es besser ist, das Rauchen ganz sein zu lassen....
Vielleicht sollte Juli Rauchfrei-T-Shirts mit ihrem Spruch"Ohne Rauch gehts Auch" bedrucken lassen, das könnte später noch mal ein echter Verkaufsschlager werden und ich würde schon sofort eins anziehen und damit losziehen.... ganz im Ernst, Juli, da geht noch was, das ist die Geschäftsidee schlechthin... DAS ist das neue Produkt!!!!
So jetzt aber wirklich gute Nacht, auch die Eulen müssen mal ins Bett
Banya