Hallo Mika,
ist ja toll, jetzt kommen immer neue Menschen hinzu, die antworten, vielen Dank!!!! :roll:
Du hast ja so ein schönes Bild vom Strand!!!! :wink:
Danke, dass Du mir berichtest, dass Du auch Atemprobleme hattest, das tut gut zu wissen, dass ich damit nicht völlig alleine dastehe!!!
Verstehen kann ich das allerdings immer noch nicht, ich dachte, dass man eigentlich sofort mehr Luft bekommen müßte, wenn man nicht mehr raucht... Wieso denn jetzt weniger???
Hattest Du schon Deinen Termin beim Lungenfacharzt??? und was und wie untersucht der genau??
Warst Du vorher beim Hausarzt???
Und hattest Du auch Angst, zum Arzt zu gehen???
Wie lange hast Du geraucht?
Ich glaube ich brauch noch ein paar Tage, bis ich mich überwinden kann zum Arzt zu gehen, kann das auch gerade überhaupt nicht einordenen, ob ich nun echer eine Raucherlunge habe, oder eine Bronchitis vom Rauchen mit oder ohne weiteren Infekt oder COPD oder Asthma oder Schlimmeres... (Asthma hatte ich früher schon mal....)
Aber wie gut, dass ich jetzt schon mal nicht mehr rauche, ich glaube vorher hätte der Arzt sowieso nur gesagt "Sie müssen unbedingt aufhören zu rauchen...." :(
Puh ja mit der Gewichtszunahme fühle ich mich jetzt schon reichlich unwohl, aber dann hoffe ich mal, dass es wenigstens erstmal dabei bleibt und nicht noch mehr dazu kommt...
muss mir glaub ich echt schon neue Sachen kaufen, sprenge alle Dimensionen und sehe aus wie Wurst in der Pelle in meinen jetztigen Klamotten... so ein Scheiß.... :x :cry: :oops:
Hast Du auch am Bauch so zugenommen ?
und die Verdauuung scheint auch immer mehr einzuschlafen, hast Du dazu noch einen Tipp, was hilft? :penguin:
Ich gratuliere Dir, dass Du schon über drei Wochen hinter Dich gebracht hast, ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :flowers:
Machst Du jetzt viel Sport? und gesunde Ernährung?
Dir auch noch einen schönen Tag und weiter viel Kraft und so viel Durchhaltevermögen!! :riesengrinser:
Banya