Daaaaaaaaaanke, liebe Banya, für Deinen erfrischenden Besuch bei mir!!! Ich freue mich !!!
Und was ich bei Dir immer an rauchfreien Tagen lese....meine Güte, jetzt hast Du 715 aufm Buckel....mir wird schwindelig....
Natürlich würde unsereins das auch gern schaffen.....ja, will ich....ja, ich will.....oGott, jetzt wird auch noch geheiratet...
....aber ich selber kann noch gar nicht sooo weit denken...
Also, bitte freu Dich schon mal über diese lange Zeit, die Du schon gemeistert hast!!!!
Kilomäßig muss ich mir beizeiten auch was überlegen, ich glaube, ich muss mir meine allabendliche Tafel Schokolade abgewöhnen.....ich glaube, die hab ich auch immer zu spät am Abend gefuttert, so gegen 23 Uhr....da soll man ja eigentlich gar nix mehr essen...nun ersetze ich sie schon teilweise mit Kohlrabi-Stückchen u. ä.,die ich zeitlich auch nach vorne verschiebe. Ich kenn mich mit Ernährung, Abnehmen und Diäten (die zweifele ich sowieso an ) nicht sehr gut aus, aber ich denke, um gesunde, ausgewogene Ernährung kann man sich gut kümmern, belesen etc.
Und das 2. ist ja sicher die Bewegung.....auch hier will ich mich beizeiten schlauer machen. In unserem Alter (ich jedenfalls bin 51) muss man ja auch schon mit den Gelenken aufpassen....Mein Orthopäde hat mir das Fahrradfahren empfohlen....gut für die Kniee, weil beim Fahrradfahren nicht das ganze Gewicht auf ihnen lastet. Also will ich demnächst locker damit beginnen.
Und da fällt mir ein: Wäre für Dich nicht ein Klapp- oder ein Faltrad etwas? Wenn Du es mit in die Wohnung etc. tragen könntest, dass es nicht gleich geklaut wird?
Lieben Gruß von Andrea