Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
20.08.2015
18:53 Uhr
[b][color=red][size=2]Einfach klasse und souverän: 700 rauchfreie Tage sind ein denkwürdiges Ereignis - :heart:lichen Glückwunsch![/size][/color][/b] Dann mal auf die nächsten 700, Du sympathisches Vorbild! Liebe Grüße, Brigitte
20.08.2015
15:30 Uhr
Liebe Banya, da möchte ich mich doch in den Kreis der Gratulanten einreihen. Glückwunsch zu großartigen [size=2][color=red]700 rauchfreien Tagen[/color][/size] :congratchamp: :birthdaycake: Du kannst in der Tat sehr stolz auf dich sein und bist wahrhaft ein Vorbild für uns :balloons2::balloons2: Liebe Grüße, Anita
20.08.2015
15:03 Uhr
ohhhhhh DANKE DANKE......:oops::roll:8) ich fühle mich geehrt und bin - ehrlich gesagt - heute auch wirklich ein wenig stolz auf mich..... das hätte ich mir damals vor siebenhundert Tagen nicht träumen lassen, damals, als ich hier anfing, da kamen mir andere, die schon hundert Tage Vorsprung hatten, so unendlich weit weg vor, dass ich mir nicht mal vorstellen konnte, die Keksdose erreichen zu können.... und nun sind es schon siebenhundert Tage.....8)8)8)8)8)8)8) Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und dafür, dass Ihr immer noch an mich denkt..... Danke, liebe Schwester Grete, liebe Jutta, liebe Glühfix, liebe Trixi, lieber Andy, liebe Daufi und liebe Christin...... ohne die ganzen Glückwünsche und die gute Unterstützung hier im Forum wäre das alles nicht möglich gewesen... und ich kann Euch ein kleines Geheimnis verraten: wenn Ihr nur jeden Tag aufs Neue und zu jeder Stunde des Teufels standhaft bleibt und wirklich keinen einzigen Zug mehr zu Euch nehmt und Euch immer wieder sagt "Nein Danke, jetzt möchte ich gerade nicht rauchen...", dann werdet Ihr auch die siebenhundert erreichen, seit denn Ihr habt sie schon längst überschritten.....:kaputtlachsmile::riesengrinser: und ich verspreche Euch, es fühlt sich soooo unendlich gut an, diese siebenhundert rauchfreien Tage hinter sich zu haben...... unendlich gut..... (bis auf das Übergewicht, aber da geht es spätestens nach den zwei Jahren ran....) und zur Feier des Tages darf [size=2][color=orange]mein Rauchfrei-Elch [/color][/size]heute auch mal wieder zu Wort kommen: [color=orange][size=2]700 Tage rauchfrei ( = 1 Jahr 11 Monate 1 Tag) [/size] [b]7006,05 Euro gespart[/b].... (wo sind die nur hin????) [b]23,96 g Nikotin [/b]und [b]266,23 g Teer nicht aufgenommen (das sind fast drei Tafeln Schokolade...) [/b]73 Tage RauchFrei-Zeit gewonnen (wo sind die denn nur geblieben???) [/color] Da freut sich meine Lunge bestimmt als erste, was ihr da in den letzten siebenhundert Tagen alles so erspart geblieben ist....... Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch LG Banya
20.08.2015
10:11 Uhr
Alles liebe zu deinen [b][color=blue]700 rauchfreien Tagen[/color][/b]... der Wahnsinn ^^ Großartig gemacht und ich finde es ganz toll, wie aktiv du hier noch bist :P Ich wünsche dir jedenfalls noch viele weitere rauchfreie Tage und feiere noch schön!!! :taenzerin::champballoongift::taenzerin:
20.08.2015
06:51 Uhr
:fireworks::fireworks: :congratchamp: zu 700 :fireworksblue::fireworksblue: lg daufi
20.08.2015
05:22 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
20.08.2015
00:15 Uhr
Mit 220 und unrasiert ist man eher Wookie statt Rookie
20.08.2015
00:10 Uhr
700! Da kommt sogar die gratulierfaule Gluehfix noch mal hervorgekrochen. Das klingt so unerreichbar weit weg... Ich bewundere dich ein bisschen: immer noch helfend, immer noch voller Tatendrang, starken Texten und Humor hier unterwegs. Und auch nicht obdachlos in der Sportbude wohnend , wie Piep erst dachte. Irgendein Lotse schrieb über dich: "alle lieben Banya".
19.08.2015
17:11 Uhr
Danke Dir, Schwesterherz :lol:
19.08.2015
13:15 Uhr
wieso denn bloß "durchtriebenes Subjekt", liebe Glühfix? nein, ich gehöre nicht zu den Forumsmitgliedern der ersten Stunde... es gab und gib hier schon ganz andere Gründungsmitglieder und Urgesteine vor mir, die mich seinerzeit gut an die Hand genommen haben und mich immer wieder auf meinem eingeschlagenen Weg bestärkt haben... (dazu gehörte neben vielen, vielen anderen übrigens auch der Thomas bzw. Acryl .......) Du hast richtig nachgeforscht, dass ich erst im Herbst 2013 hier dazu gestoßen bin.... ohne Vorlauf, ich bin direkt mit dem Rauchfrei-Starter-Paket in die Rauchfreiheit gesprungen...... ich habe seinerzeit am 18.09.2013 ganz kurz vor Mitternacht meine letzte Teufelsrolle geraucht und mich dann am 20.09.013 hier angemeldet und bin anfangs recht chaotisch hier hin- und hergesprungen, wie Julia2 oft bemerkte...:-? aber dank der ganzen Unterstützung hier im Forum habe ich dann irgendwann hier auch meinen Weg gefunden... es hat dann noch bis zum 02.10.13 gedauert, bis ich meinen ersten Thread hier eröffnet habe.... und weißt Du was ..........., durch Zufall habe ich eben gerade gesehen, dass ich heute genau vor ........stell dir vor.... ja genau vor [b][color=orange]einem Jahr und elf Monaten [/color][/b]aufgehört habe... nur noch einen Monat und ich habe schon das zweite Jahr voll.... wie toll ist das denn? Trotz Regen und Grau in Grau wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und eine schöne Woche.... LG Banya
19.08.2015
12:58 Uhr
Ich sag´s ja: durchtriebenes Subjekt :heart: Bist du hier eigentlich ein Urgestein der ersten Stunde? Ältere Beiträge als 2013 finde ich hier nicht
13.08.2015
16:14 Uhr
bearbeitet:
13.08.2015
16:16 Uhr
Hallo Banya, hallo Ihr anderen "Urgesteine", schön, mal wieder von Euch zu lesen und zu hören, dass Ihr Euch auch weiterhin alle treu und vor allen Dingen auch hart gegenüber dem alten Laster geblieben seid. So muss es sein! Beim Mitlesen im Forum ist es immer wieder schön festzustellen, dass die Community hier noch immer so offen, so herzlich und so hilfsbereit ist. Die Leute und der Zuspruch hier im Forum waren ja für mich ein ganz wesentlicher Grund dafür, dass der Ausstieg so gut geklappt hat. Nun ist es schon über 2 Jahre her und die Kippen sind noch immer komplett aus meinem Leben gestrichen. Danke also an Euch alle. Grüße Stefan
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.