Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
07.08.2015
09:15 Uhr
Ohhh liebe Ichwilles, lieber Tinto, liebe Claudia, liebe Julia, das ist ja fast wie in alten Zeiten, schwelg, schwelg...... was für ein toller und unerwarteter Besuch in meiner Hütte..... das freut mich aber, Ihr seid immer gerne gesehen und herzlich willkommen. Jetzt fehlen aber noch Erika und das Schlumpfinchen....:(:| Was waren wir damals doch für eine tolle Truppe.... und wie hilfreich und erfolgreich waren wir im Kampf gegen den Teufel... was haben wir gelacht und alles auf die Beine gestellt und von oben nach unten diskutiert.... Wie schön, dass Ihr immer noch da seid und wir weiterhin dem Teufel die kalte Stirn zeigen.... Ein schönes Wochenende :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: LG Banya
06.08.2015
20:53 Uhr
Meine liebe Banya, ich lasse Dir jetzt mal ein wenig Bepüschelung da :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich bin so sehr stolz auf Dich, dass Du immer noch dabei bist und nicht rauchst. Weiss ich doch noch, wie schwer Du es hattest und Du mit Deiner "Schwester" immer weiter getippelt bist. Machmal hat Dich Eka und ihr Hund ein wenig gezogen, manchmal hat Dich unsere Julia geschubst Schlumpfinchen hat Dir Wurzelschlumpfentee gekocht und ich habe Dich bepüschelt:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ach meine Süsse, ja wir haben es geschafft und können stolz sein.
28.07.2015
08:41 Uhr
Hallo liebe Banya, wenn ich schon mal hier bin, muß ich doch nen kurzen Gruß hier lassen :balloons2: Fühl Dich lieb gedrückt... war wirklich schon lange nicht mehr hier :| Schön, daß einige alte Hasen hier immer noch aktiv sind. Ich hoffe, Dir geht es auch richtig gut. Mir geht es fein, bald hab ich Urlaub, unser feiner Campingbus ist schon voller Urlaubsfreude, und wir auch. Rauchen muß ich zum Glück nicht mehr. :D Ganz liebe Grüße, Tinto
26.07.2015
09:23 Uhr
:heart: :rose: :smileumarmung:
24.07.2015
13:13 Uhr
Ich habe mir jetzt Teile deiner lieben Antwort für den Urlaub ausgedruckt. Wir fliegen in die Türkei und da kann man bei Suchtdruck ja nicht immer hier lesen und schreiben. Ich hoffe, er ereilt mich aber nicht so- trotz Strand und Meer und Raki und gutem Essen und heißen Sommernächten und... Dankeschön und ganz viele Grüße noch mal
23.07.2015
18:32 Uhr
Schwups noch schnell bei der Bannymaus reinspringen!! Juhuuu Banny Liebe Grüße lass ich dir hier!! Juli Troll!!:smileumarmung:
23.07.2015
18:16 Uhr
Liebe Banya, lieben Dank für den Besuch auf der Blümchenwiese. Du bist ja hier schon ein alter Hase, ich finde es echt bewundernswert, dass du dem Forums so die Treue hältst und weiter unterstützt. Bitte weiter so: rauchfrei und helfend! Ist der Wunsch zu rauchen jetzt so ganz aus deinem Bewusstsein verschwunden? Ganz liebe Grüße, Gluehfix
18.07.2015
09:55 Uhr
Danke, liebe Adele, liebe Nuisjut, liebe Daufi, liebe Mabelle, liebe Silvia, liebe Jutta, liebe Grete und liebe Dagmar, vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht und mir gratuliert habt. Danke für Euren lieben Besuch. Ein schönes und sonniges Wochenende. LG Banya
17.07.2015
17:05 Uhr
SIX SIX SIX !!!!!! Ganz ohne Trix! Banya - ich gratuliere Dir! Bitte bleib weiter in dieser guten rauchfreien Spur! Zeig uns dass es immer weiter geht. Ich folge Dir. Step by Step. Alles alles Gute für Dich! Deine Adele :champballoongift:
17.07.2015
15:53 Uhr
Liebe Banya, ich schick Dir einen dicken Glückwunschknuddler zu 666 Tagen. :smileumarmung::smileumarmung: Was für eine Leistung. :balloonmix: Ich freu mich sehr für Dich. Hab grad viel um die Ohren, melde mich aber wieder, wenn mehr Zeit ist. Vielen Dank auch für Deine Wünsche, ich hab sie grad gesehen. Liebe Grüße Nuisjut
17.07.2015
15:27 Uhr
:P:P:P:P :fireworks::fireworks: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworksblue::fireworksblue: :quartfoil:wunsch :heart: lg daufi
17.07.2015
14:54 Uhr
ohhhh ein dickes fettes Danke :balloonsheart:an alle meine Gratulanten!!! Ich freue mich sehr über Eure Besuch, bin aber gerade total in Eile, kann deshalb nur kurz antworten..... Ganz liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende für Euch!:sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.