Liebe MitstreiterInnen,
nun ist meine langer Text schon zum zweiten Mal weg, das ist besonders ärgerlich, da ich seit weit über einer Stunde daran sitze....... so ein Mist.... das ist gerade sehr frustrierend und mir gelingt es jetzt nicht mehr, den gleichen Text noch einmal zu verfassen, schade....
jetzt fasse ich mich kürzer:
[size=2][b][color=purple]ich danke allen meinen Gästen von früh bis spät[/color], [/size][/b] [b][color=blue]allen, die hier heute von morgens um 5:19 bis spätabends um kurz vor Mitternacht zu einem herzlichen Besuch aufgekreuzt sind..... [/color]
[/b]ich danke vor allem, weil ich mich dadurch jetzt wieder richtig nachgeimpft und mit Euch verbunden fühle und für die nächsten Wochen erstmal wieder gegen die Attacken des Teufels gewappnet und geschützt bin...
denn ich bin überzeugt davon, der beste Schutz gegen den Fiesling ist unsere tolle Rauchfreigemeinschaft in diesem Forum und dabei spielt es keine Rolle, wie weit man auf seinem Weg schon gekommen ist, denn die Gemeinschaft stützt vom ersten Tag an und kann auch später noch wertvolle Dienste leisten..... ich freue mich jedenfalls, wenn der Panzer wieder gestärkt ist und ich mich in wackeligen Momenten wieder an Euch und Eure Unterstützung hier erinnern kann.....
[b][color=red]noch mehr liebe Gäste und liebe Glückwünsche, da schlägt meine Herz gleich höher:
[/color][/b][color=red]vielen lieben Dank [/color]an meine Rauchfreischwester[b][color=red] Grete[/color], [/b]an die liebe [b][color=red]Mabelle[/color], [/b]die liebe[b][color=red] Qualmnix [/color][/b]und die liebe[b] [color=red]Melanie[/color] [/b]und die liebe [b][color=red]Bine[/color], [/b]die liebe[b] [color=red]Sabine[/color][/b] und die liebe[b][color=red] Daufi[/color], [/b]die vorhin in der Eile vorerst aus Versehen unerwähnt bliebt....
[size=2][color=red]Ihr seid mir alle zusammen[/color], [/size] [b][color=red]also alle Gäste von früh bis spät[/color], [/b]so wertvolle Weggefährten und so ans Herz gewachsen und zugleich so sehr an dieser hohen Zahl, die heute dank Euch auf meinem Zähler steht, beteiligt...
ohne Euch wäre ich nie im Leben bei der sechshundert angekommen.... [color=red]DANKE[/color], dass Ihr auch in schweren Stunden für mich da ward, dass Ihr mit Eurem Esprit, Eurem Witz, Eurem Ernst, Eurer Anteilnahme, Eurer Empathie, Eurer Fürsorge, Eurem Ohr und Auge über so lange Zeit für mich da ward und zum Glück immer noch so viele aus diesem Forum von Euch da sind....
in meinem vorigen Text hatte ich mich noch gezielt zu allen einzeln geäußert, das schaffe ich jetzt aber in Anbetracht der Zeit und meiner Müdigkeit und aus Angst vor erneutem Verschwinden meines Textes nicht mehr...
Bevor wieder alles verloren geht, schicke ich es jetzt erstmal so ab und wünsche allen meinen lieben Gratulanten eine besonders erholsame und ruhige Nacht und morgen einen sonnigen und erfolgreichen und glücklichen und natürlich rauchfreien Tag
:balloonsheart::screensaver::sun:
LG Banya