Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
12.05.2015
07:26 Uhr
[b][color=blue][size=2]Hipp, hipp, hurra, Banya hat die 600er Marke geknackt![/size][/color][/b] :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Eine super Leistung, meine Liebe, heute bleiben die Baustellen geschlossen, heute wollen wir Dich alle von ganzem Herzen feiern - los geht´s! Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
12.05.2015
05:19 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
11.05.2015
21:28 Uhr
Liebe Banya, vielen Dank für Deinen lieben Besuch in meinem Thread, ich habe mich gefreut, von Dir zu hören! Mein eigenes Thema ist eben das, das ich immer als letztes beantworte, außer, es werden Fragen gestellt - ich lese es ständig, aber wenn die Zeit fehlt, klinke ich mich vordringlich erst einmal in die Threads meiner Mitkämpfer ein. Es ist ätzend, dass Du wieder an allen Fronten gleichzeitig antreten musst, langsam könnte damit wirklich Schluß sein. Mir geht´s seit einiger Zeit ähnlich, aber Du kennst mich doch: "Dat is klasse, jetzt kann ick zeijen, dat ick Mumm hab!" Es geschieht doch nur, damit uns "ollen Tanten" niemals langweilig wird. Und damit wir beweisen können, dass der doofe :evil: in jeder Lebenssituation die Tür vor der Nase zugemacht bekommt... Wie wär´s: Gründen wir jetzt den Verein der Baustellenbesitzer? Gib doch zu, dass es so richtig spannend ist! :riesengrinser: Liebe Grüße und bis bald, Brigitte P.S.: Bitte nicht böse sein, für mich hat auch Negatives oft eine Seite, über die ich schmunzeln kann...
10.05.2015
09:51 Uhr
Liebe Banya, Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag und hoffe es geht dir gut! Gvlg schaafie :smileumarmung: :sun:
09.05.2015
21:49 Uhr
Oh Danke, liebe Erika,:smileumarmung::smileumarmung: das ist ja lieb von Dir, vielen, vielen Dank für Deine guten Wünsche, die kann ich gerade sehr gut gebrauchen... DANKE, ich komme Dich gleich noch einmal in Deinem Thread besuchen..... Liebe Grüße:smileumarmung::smileumarmung: Banya
05.05.2015
21:04 Uhr
[b]Ihr lieben Mitstreiterinnen, [/b]oh erstmal schon auf die Schnelle..... [b][color=red]vielen lieben Dank, dass Ihr so zahlreich an mich denkt..... [/color] [/b]bei mir gibt es gerade neben allen anderen auch noch mehrere gesundheitliche Baustellen..... [b][color=orange]es freut mich, wenn Ihr an mich denkt..... [/color] [/b] [b][color=red]Danke für Eure Erkundigungen und Zuspüche und Besserungswünsche und Eure guten Gedanken.... [/color][/b]Danke liebe [b]Claudia[/b], liebe [b]Brigitte[/b], liebe [b]Melanie[/b], liebe [b]Nuisjut[/b] und lieber [b]Piet[/b], liebe [b]Wilma[/b], liebe [b]Erika[/b], liebe [b]Jutta[/b], liebe [b]Tina [/b]und liebe [b]Sabine[/b]...... ach so viele liebe MitsteiterInnen, die an mich denken..... DANKE:balloonsheart: Liebe Grüße Banya
03.05.2015
11:52 Uhr
Liebe Banya, Du fehlst immer noch - wo biddu denn? Ganz liebe Grüße, Brigitte
25.04.2015
21:30 Uhr
Liebe Banya, wie geht´s Dir denn inzwischen? Hast Du Deine endlose Erkältung endlich auskurieren können? Melde dich doch bitte einmal kurz, Du fehlst einfach! :flowerblue::screensaver::coffee: Liebe Grüße, Brigitte
24.04.2015
23:40 Uhr
Liebe Banya, :smileumarmung: für soooo viele, oft erschundene, rauchfreie Tage. Gute Nacht und alles Liebe für Dich, vor allem endlich mehr Gesundheit und ein ganz liebes Extra-Danke an Dich Nuisjut :sun:
24.04.2015
13:45 Uhr
Hallo Banya, Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Du bist ja auch auf gutem Wege, ich glaube tatsächlich dass man die 4 Jahreszeiten durchleben muss ohne und dann wird man stabil. Dieses Ziel hast Du ja schon erreicht. Sollte Dich das Grippemonster immer noch im Griff haben so wünsche ich gute Besserung. Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Süden. Piet
23.04.2015
23:37 Uhr
Hallo liebe Banya, finde es auch sehr schade, dass du nicht mit dabei sein kannst, in Limburg. Vielleicht klappt es ja ein andermal. Bitte, nicht traurig sein! Und das es dich mit einer Grippe erwischt hat, tut mir sehr leid....:|Kuriere dich schön aus, damit du schnell wieder fit wirst. Kleiner Trost, ein paar Rosen für dich!!! :rose::rose::rose::rose: Gute Besserung! Gute Nacht! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung: Ps. Danke für deine Glückwünsche.
22.04.2015
06:43 Uhr
Hallo Banya, danke für deinen Besuch bei mir. Ich finde es,übrigens auch schade, dass du in Limburg nicht dabei sein kannst. Ich lasse dir zum Trost mal ein paar Blümchen da und wünsche dir einen schönen Tag. :rose: :sweatpea: :flowerblue: :butterflyflower: Liebe Grüße Tina
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.