Danke liebe Nuisjut, für Deine liebe und -wie ich finde- äußerst sensible Anteilnahme und Deinen Besuch und Deine Glückwünsche....die Rose und den Kakao mit Chili... (den ziehe ich heute mal vor...)
ich weiß -ehrlich gesagt und peinlicherweise...- so gar nicht, wofür Nuisjut eigentlich steht, vielleicht kannst Du das aufklären....?
bitte mache Dich doch nicht so fertig und suche nicht noch nach weiteren un-....s, ich sehe da bei Dir von außen gar keine Anhaltspunkte und empfinde es auch gar nicht so, im Gegenteil... bitte mache Dich nicht runter und habe keine übertriebenen Ansprüche an Dich... niemand ist perfekt.... und Du bedenkst schon so vieles und beleuchtest es von so vielen Seiten..... und es ist ganz normal, dass man/frau in der Anfangszeit auch mal etwas dünnhäutiger und weniger umgänglich und weniger ausgeglichen ist, wenn so viel Kraft in die Kämpfe gegen den Teufel geht...
ich würde sagen ich finde Dich im Zwillingspaar mit Luette unglaublich süß und niedlich und rührend... und Euch beide unglaublich stark, um mal ein paar positive un-....s ins Rennen zu schicken!
und danke lieber Christian, dass Dir scheinbar nie der Tee ausgeht...
ja, ich ziehe Infekte an wie die Motten das Licht und werde sie immer schwerer wieder los....
anfangs dachte ich das würde sich durch meinen Rauch-Stopp ändern, aber leider ist das bis heute nicht der Fall....
außer dass ich nicht gleich in die Bronchitis mehr hineinschliddere.... na ja wenigstens etwas....
ja und auch das kenne ich, dass Ärzte nicht immer einen Rat oder eine Lösung haben und mitunter auch nicht helfen können.....
Euch beiden ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Banya