Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
02.03.2015
10:08 Uhr
:smileumarmung:
02.03.2015
08:02 Uhr
Guten Morgen, liebe Banya, mit einer großen Tasse Erkältungstee geht´s gleich wieder besser, also wünsche ich Dir einen guten Start in diese tolle Woche, in der Du wieder ganz gesund wirst! :rose::kaffeedonout::rose: Liebe Grüße, Brigitte P.S.: Sieh bitte auch die Erkältung positiv, denn man mag nicht rauchen und hat auch keinen Appetit... :riesengrinser:
02.03.2015
05:28 Uhr
Guten Morgen liebe Banya, Jetzt komm ich dich auch mal wieder besuchen und hoffe es geht dir gut?! Ich hab uns :coffee: :coffee: und :toasterfuerforumsfruehstueck: mitgebracht und ein paar :flowerblue: :flower: :flowers: für den Tisch. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, Gvlg schaafie :smileumarmung:
01.03.2015
09:17 Uhr
Liebe Banya, danke für deine Nachfrage in Markus Thread .... mir gehts so weit sehr gut keine Grippe -Welle mit gemacht und sonst läufts auch ganz gut mal dies oder das hat ja jeder wünsche dir gute Besserung und schönen Sonntag noch :kaffeedonout: :smileumarmung: lg daufi
01.03.2015
02:03 Uhr
Liebe Banya, natürlich kann man bei diesem Wetter gesund werden! Du musst nur in Gedanken die Wolken beiseite ziehen, wie Du es morgens auch mit Deinen Vorhängen machst - ein sonniges Gemüt können die paar Wölkchen doch nicht verfinstern! Und mit der Erkältung ist es auch ganz einfach: An mich traut sich kein anständiger Bazillus heran... Auf in einen fröhlichen Sonntag! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
27.02.2015
09:50 Uhr
Lasse dir mal Liebe Grüße da..:D Herzlichst :heart: Wilma
27.02.2015
09:41 Uhr
[b][color=red]Danke liebe Angelika[/color], [/b]ach wie schön, wenn der Briefkasten nie leer wird...:D sobald ich kann, antworte ich Dir, es hat mich sehr gefreut....... und danke für Deine lieben Glückwünsche.... (hab ich ja von Dir gelernt, dass jeder Tag ein Grund zum Feiern ist...) Schicke meine Gedanken mal sehnsüchtig zu Dir nach Teneriffa rüber.... und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim Einrichten des neuen Heimes.... [b][color=blue]Lieber Christian, [/color][/b] nee hier ist es so verhangen, da kommt heute keine Sonne mehr, aber danke für das Übermitteln Eurer letzten Sonnenstrahlen.... aber bei diesem blöden nasskalten Wetter kann man einfach nicht gesund werden... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr Schönen Tag noch Euch beiden und ein schönes Wochenende LG Banya
26.02.2015
20:05 Uhr
Hallo Du Liebe, das ist ja mal eine richtig gute Nachricht - der Banya stink`s, wenn sie Rauch riecht. :lol: Gratuliere zu dieser einmaligen Superzahl - [color=red][size=2]525 Tage ohne Stinker[/size][/color]. Eine Superzahl von einer Superfrau. :fireworks::fireworksblue: Gute Besserung Knutscha Angelika P.S. Sie haben Post
26.02.2015
20:01 Uhr
Danke liebe Luette... und bis eben wusste ich noch gar nicht wirklich oder nur ganz unterbewusst, warum ich die Zahl 525 so toll finde, aber jetzt hast Du es ja zum Glück aufgeklärt... eine Zahl, bei der man gleichermaßen von hinten und von vorne gratulieren kann... das hat doch wirklich was und macht die Zahl noch liebenswerter für mich.... Liebe Grüße Banya
26.02.2015
19:56 Uhr
[color=blue]Liebe Bany, was seh ich da[/color] [size=6][color=red]525[/color][/size] [color=blue]Tage, da kann man von hinten und von vorne gratulieren!!:congratchamp: :rose::rose::rose: Liebe Grüße Luette[/color]
26.02.2015
19:41 Uhr
[b][color=red]Danke,liebe Christian![/color][/b]
26.02.2015
14:44 Uhr
Lieber[b][color=red] Christian[/color],[/b] das ist ja lieb, dass Du nach mir guckst und mir sogar noch Ingwertee vorbei bringst.... nee, leider ist es seit Dienstag Morgen wieder schlechter statt besser geworden, es scheint sich noch ein neuen Infekt dazugesellt bzw. obenauf gesetzt zu haben und meine Nase stresst gerade sehr und ich fühle mich matt.... Liebe [b][color=red]Angelika,[/color] [/b] danke für Deine schöne Post und für Deine Glückwünsche.... [b][color=purple]ganz in Deinem Sinne finde ich, heute ist auch ein Tag zum Feiern...[/color][/b] [size=2][color=orange]525 - was für eine Zahl!- rauchfrei! [/color][/size] Und das beste ist, so schlecht es mir auch mit meinen viralen Infekten geht, ich kann langsam wirklich keinen Rauch mehr riechen; ich weiche aus, sofern es geht, es stinkt für mich nur noch und nimmt mir die Luft und mir wird neuerdings auch richtig übel.... wenn ich rauchende Personen auf der Straße sehe, denke ich nur noch, hoffentlich pusten die mich nicht an und suche das Weite und bin nur noch froh, dass ich es nicht mehr tun muss... was für eine Befreiung und was für eine Erleichterung.... Einen schönen Tag noch für Euch alle:sun: LG Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.