[quote="Banya"]
Ach, ich konnte es einfach heute nicht lassen und musste einfach daneben sitzen und abwarten, bis mein Elch von den Silberelchen auf den jetztigen [color=orange]goldenen Elch [/color]umsprang..... und jetzt folgendes dabei anzeigt:
[b][color=orange]Banya ist jetzt 365 Tage (1 Jahr) und 37 Minuten rauchfrei [/color][/b]:
[color=blue]13.870 Zigaretten[/color] nicht geraucht
[color=blue]3.723,00 Euro [/color]gespart (wo sind die nur geblieben??)
[color=blue]12,48 g Nikotin [/color]und [color=blue]138,70 Teer [/color](fast anderthalb Tafeln Schoki) nicht aufgenommen und
[color=blue]38 Tage[/color] [color=blue]12 Stunden[/color] [color=blue]RauchFrei-Zeit [/color]gewonnen
an den Goldelch muss ich mich irgendwie erst noch gewöhnen...
im Moment sieht das so leer aus, da haben die drei Silberelche fast mehr hergemacht ....
aber ich gehe jetzt besser schnell ins Bett, sonst verschlafe ich die Party morgen noch ....
Gute Nacht Euch allen
Banya
[/quote]
:fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::champballoongift::champballoongift::champballoongift::champballoongift::champballoongift::champballoongift::rose::rose::rose::rose::rose::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp:
Tja auf zu neuen Ufern... aber jetzt gehst du HELDIN erstmal ins Bett,,,, die Dreamboys/Chippendales kommen erst heute Abend :kaputtlachsmile:
*HutZieh und verbeuge*
(((Banya))) haste toll gemacht .. du Vorbild...ab ins Bett Augen schonen für die Party nachher:heart: