Liebe Banya,
möglichst schnell schlafen zu gehen, war das Beste, was Du machen konntest - wer schläft, raucht nicht! :oops:
Leider kann Dir Vergleichbares immer wieder passieren, nämlich jedes Mal, wenn Du etwas erlebst, das Dein Gehirn noch als "Raucher-Szenario" gespeichert hat - und davon gibt es leider einiges in jedem von uns. Mir wurde es erst vor wenigen Wochen auf einem Bierfest klar, auf dem ich plötzlich, aus heiterem Himmel, ein nahezu unwiderstehliches Verlangen nach einer Zigarette verspürte; als ich darüber nachdachte und begriff, dass ich ziemlich genau zwei Jahre vorher, damals noch Kettenraucherin, in einer vergleichbaren Situation gewesen bin, fiel´s mir wie Schuppen von den Augen und der Spuk war vorbei.
Du hast einfach genau richtig reagiert, liebe Banya: Du hast mit Erstaunen festgestellt, wie unerwartet :evil: aus heiterem Himmel hinterhältig angreifen kann und warst schlagartig auch wieder in der Konsequenz Deines ersten Tages drin - NEIN! Du hast klasse reagiert, Hut ab und weiter so!
Liebe Grüße und ein richtig gutes, von jetzt an hoffentlich völlig schmachtfreies Wochenende, Brigitte