Liebe Banya,
die Idee, auch das Einjährige mit einem speziellen Feiernamen zu belegen, finde ich sehr gut - denke Dir doch einfach einen aus! Gute Ideen werden hier einfach aufgeschnappt, ohne dass ein eigener Thread dafür eröffnet wird, und pflanzen sich von Post zu Post weiter fort, weil sie einfach gut sind, vielen gefallen und sich dadurch durchsetzen.
Welches Fest möchtest Du zum Einjährigen feiern? Was bedeutet das "Einjährige" für jeden einzelnen von uns - für die, die es vor sich, genauso wie für die, die es hinter sich haben?
Für mich war´s mein persönliches "Bergfest" - frei nach dem "Mount Everest", denn der Ausstieg war mir eingangs wie eine wahnsinnig schwere Hochgebirgstour erschienen, aber Schrittchen für Schrittchen ging´s weiter, Tag für Tag, bis ich eines Tages an dem Punkt angekommen war, der ein einziges Jahr vorher noch als unmöglich und unerreichbar erschien...
Welches Symbol ist es für jeden einzelnen von Euch, ganz besonders natürlich für Dich, liebe Banya? Welche Vorschläge stehen im Raum?
Liebe Grüße, Brigitte