[b][color=purple]Liebe Bettina (Tinchen), liebe Renate, liebe Mabelle, liebe Andrea, liebe Qualmnix (Angelika), lieber
Lacronimus, liebe Asilida, liebe Claudia, liebe Ssilvia, liebe Sindy und liebe Julia und liebe Jutta,
[/color][/b]
vielen lieben Dank, dass Ihr alle so lieb an mich gedacht habt und mir alle gratuliert habt....
das hat mich sehr gefreut....
[b][color=blue]heute konnte ich es selbst auch endlich mal als Erfolg werten....[/color] [/b]150 Tage, da kann man/frau sich langsam schon mal mit sehen lassen... finde ich jetzt jedenfalls....das lasse ich mir jedenfalls nicht nehmen, auch wenn ich immer wieder einigen begegne (zum Beispiel sogar erst gestern), die mich belächeln und das super kurz und noch nicht erwähnenswert finden, weil sie selber schon fünfzehn Jahre nicht mehr rauchen.... oder aus was weiß ich für Gründen....)
[b][color=orange]aber ich sehe das jetzt einfach trotzdem mal anders und bin wirklich ein bißchen stolz auf mich!!![/color][/b]
[b][color=purple]Ja und es ist auf eine Art kein Selbstgänger, denn täglich treffe ich die Entscheidung neu, dass ich Nicht-mehr-Raucherin bleiben will!!! [/color][/b]
Wenn es auch zum Glück so langsam kein tagesfüllendes Programm mehr ist und ich mir nicht mehr rund um die Uhr das Nichtmehrrauchenwollen vor die Augen halten muss, so gibt es dennoch immer wieder Momente, Situationen und manchmal sogar einzelne halbe oder ganze Tage, selten auch jetzt noch sogar zwei ganze Tage in Folge, an denen ich mich wirklich ganz bewußt immer wieder neu entscheiden muss, ob ich nun weiter diesen Weg verfolgen will oder dem Teufel nachgeben will.
[b]ja, ich war dann heute tatsächlich seit zweieinhalb Monaten das erste Mal wieder zum Sport....[/b] das Ergebnis war nicht so prickelnd, war aber heute auch nicht mein Anspruch, ich wollte mich heute bewußt unterfordern, um bloss keinen Rückfall durch Überforderung herauszufordern...
na ja, aber das es so schlecht um meine Muskeln bestellt ist, hätte ich trotzdem nicht von allen Muskeln gedacht... (Bauch war ja klar, aber Beine.....)
[b]dennoch habe ich mich hinterher einfach frech weg mit drei Saunagängen belohnt ...[/b]..(auch die habe ich vorsichtshalber etwas ruhiger angehen lassen....)
mit dem Spazierengehen klappt es dafür so langsam wieder etwas besser (nach meiner strikten Bettruhe, mußte ich wirklich auch da langsam wieder auf die Füße kommen...), wenn es mir auch nicht so gut bekommen ist, heute mitten in einen richtig fetten Regenschauer zu geraten und völlig zu durchnässen, na ja ich hoffe, die Abwehrkräfte schaffen das trotzdem irgendwie.... dafür hatte ich einen Hund an der Leine, der mir jetzt nicht wieder aus dem Kopf geht und der meine Armmuskeln etwas herausgefordert hat und ein sehr sportlicher Kandidat war... aber selbst dem war der lange und starke Regenguss zu viel, das sah man ihm förmlich an...
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und eine glückliche rauchfreie Woche
Liebe Grüße
Banya