[b][color=red]Liebe Ssilvia und liebe Qualmnix[/color],[/b]
das ist ja ein Start in den Sonntag, wenn frau gleich mit so lieben Wünschen und frischem Kaffee geweckt wird, ach wie herrlich, danke dafür. Ich habe mich darüber gefreut und gelächelt....
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und Zumba hat Spaß gebracht.
[b][color=purple]Liebe Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
[/color][/b]
na das freut mich ja, dass Du Dich daran erinnert hast und dass es geholfen hat.... ich hatte schon befürchtet, dass so etwas dabei rauskommen könnte....
Mir ging es heute mit Verwandten ähnlich und es gab da wirklich Momente, wo ich innerlich schon wieder am Rauchen war und das sogar richtig im Mundraum gespürt habe, mir lief förmlich das Wasser im Mund zusammen und ich hatte so ein Ziehen im Mund und Rachenraum, echt verrückt.... ja und dann lockert sich auch die Schraube, an der der Teufel dann unbeirrbar dreht und ich habe Mühe, ihm den Schrauberzieher aus der Hand zu reißen und die Drehrichtung zu ändern und sie wieder festzuziehen.....
ja, ich finde es auch am schwersten für mich, stark zu bleiben, wenn ich sehr unangenehme und schwierige Situationen durchstehen muss, und dann nicht rückfällig zu werden....das ist immer noch eine Herausforderung für mich, auch nach so vielen Tagen... (auch, wenn ich in letzter Zeit oft denke, ich dass ich das hier gar nicht mehr schreiben dürfte und es eigentlich schon überwunden sein müsste....aber es ist, wie es ist.....)
aber Claudiaaaaaa, wir halten jetzt durch, das wäre ja wohl gelacht und am Ende wäre die Situation dann durch das Rauchen auch nicht besser.....
also immer weiter geradeaus, auch wenn es mal schwierig wird und sehr an den Nerven zehrt......
[b][color=orange]Liebe Mabelle,
[/color][/b]
hast Du denn heute Dein Bad genommen????? Danke für Deine Wünsche.... mein Tag war nicht so der Hit, das lag aber auch am Programm und war schon vorher klar und nicht so ganz meine Entscheidung der Wahl....
So, bin für heute auch erschlagen und wünsche Dir eine schöne Nacht voller süßer Träume und morgen einen kraftvollen Tag mit viel Bewegung und vor allem eine Woche mit aktiver Sportmitgliedschaft....:kaputtlachsmile:
Gute Nacht Euch allen
Banya