Hey Guten Morgen Mia =)))
Zunächst einmal möchte ich dich zu deinem zweiten rauchfreien Tag beglückwünschen!
Es sagt viel über einen Menschen aus, der geraucht hat und nun die Willensstärke hat nicht mehr zu rauchen.
Meines Erachtens andersherum herum weniger, Menschen haben viele Gründe um anzufangen mit dem Rauchen und noch viel mehr um damit dann nicht mehr aufzuhören, ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber ich sag mir immer "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"
Ich nehme mir als Ziel morgens nach dem Aufstehen nur den jeweiligen Tag vor rauchfrei zu bleiben vor (ein Tipp von habakuk) das macht mir dann nicht sone Angst vor dem was kommt,
Mir fällt der Zustand auch schwer, manchmal läuft mir die Spucke im Mund zusammen wenn ich an Zigaretten denke, und dann wird mir klar, wie stark mich meine Sucht die Jahre über beherrscht hat und es noch immer tut, aber ich will und werde stark bleiben, weil mal im Ernst "lecker Zigarette??" Dann lieber ein tolles Essen mit einer tollen Frau mit dem vollen Geschmack ;O)
Viel Erfolg bei deinem heutigen rauchfreien Tag!
JA ich bin in deinem Alter, ich bin 23 ;O)
Liebe Grüße -
SLONECZKO
:)