03.12.2010 21:35

bin neu hier

30
30Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Tach Marion, wenn Du mit :evil: die Papierchen meinst die man sich ins Gesicht steckt und dann lustigerwiese auch noch anzuündet... JAAAAA! Ich bin immer noch rauchfrei!! :D Wenns mich überkommt, dann bekomm ich halt Hunger auf Irgendwas. Ich steck mir dann ne Möhre ins Gesicht (versuch sie nicht anzuzünden und auch nicht daran zu ziehen) dann gehts auch wieder besser. An dieser Stelle danke für den Möhrentipp. Wie gehts Euch denn So?? Auch alles im Lot?? Grüße Jochen
03.12.2010
Hallo Jochen, na wie isses - immer noch :badgrin: :badgrin: :badgrin: . Läßt :evil: :evil: Dich in Ruhe? Liebe Grüße Marion
03.12.2010
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: wow
03.12.2010
:D recht hast du lg Antje
03.12.2010
:D :D :D hihihihihihihi Gruss fee
03.12.2010
:D :D :D :D :D hhohohohohohohohohohohohohoh Gruß, Peter
03.12.2010
:D :D :D :D :D hahahahahahahahahahahahahahaha Gruß Karin
03.12.2010
Hi Eve, Hallo alle andern, ich glaub Kräuterzigaretten gibts bei uns auch zu kaufen, die haben dann halt kein Nikotin aber qualmen tuts auch. Nur glaube ich daß wenn man aufhören möchte die Dinger auch nicht wirklich der richtige Weg sind. Upps, gleich kommt Fußball :shock: , hoffentlich gehts gut :) :) und wir kommen weiter. Ich wünsch Euch auch weiterhin viel Durchhaltevermögen und lasst den Kopf nicht hängen :( , die Welt ist viel schöner wenn man lacht :lol: :lol: Grüße Jochen
03.12.2010
Hallo Jochen, das mit den Tröten fand ich auch immer klasse in der Werbung :D Wenn's nur so einfach wäre... Du bist mir ja ein paar Tage voraus, wenn ich das richtig gelesen habe, hast du am 10.06. aufgehört - ich am 14.... Bis jetzt geht's ganz gut, solange ich nicht auf die Idee komme, mich irgendwo untätig = gemütlich hinzusetzen :) Fand ja Fees Idee mit dem abgeschnittenen Strohhalm (s. mein Thread) ganz toll - so kann man die Finger beschäftigen und gleichzeitig mal was gesundes inhalieren, wenn es einen "überkommt" :D Ich erinnere mich an eine Freundin aus England, die sich das Rauchen abgewöhnt hat mit Hilfe eines Zigaretten-Ersatzes - sieht aus wie eine Zigarettenspitze und drinnen waren wohl irgendwelche Kräuter oder so, die man inhalieren konnte... Sowas gibt's aber meines Wissens in Deutschland nicht??? Ich wünsche uns allen weiterhin viel Durchhaltevermögen!!! Liebe Grüße Eve
03.12.2010
Fee dann gibts nacher ne neue Gruppe Tröten und Ohrläppchenreib frei :) Das Gruppenbild hätt ich gern, dann könnt ich mich den ganzen Tag gringeln vor Lachen und wär vielleicht nicht mehr so nervös :)
03.12.2010
Hallo, @jogibär ja das mit dem tröten sieht bestimmt klasse aus.Kann mir Vorstellen das man sich da vor Lachen wegschmeißt! :D @Antje-Küken und dich stellen wir noch Ohrläppchen reiben dazu!! Das gibt ein tolles Gruppenbild :D LG die Fee
03.12.2010
Hallo Jogibär ich bin zwar erst 28 Tage rauchfrei und manches ist noch schwer, aber es ist schon viel besser. Ich futtere Möhrchen am laufenden Band oder reib mir die Ohrläppchen (sieht warscheinlich genauso komisch aus wie das tröten :) ). Den Tipp mit dem Ohrläppchenreiben kam von meiner Docin ist so ne Art Akupressur. Na ja ich hab bis jezt nicht zugenommen :) LG Antje (mit 32 immer noch das Küken :lol: )
Hilfe