.. und möchte mich ganz gerne vorstellen :)
Mein Name ist Nadine und ich rauche schon seit ca. 10 Jahren. Da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen, möchten wir den blöden Glimmstängel endlich ins Jenseits befördern. Dass das nicht leicht wird, habe ich schon gemerkt :bang: Aber ich bin sehr motiviert, schon allein an dem Gedanken eines kleinen Würmchens :)
Momentan rauche ich schon weniger, habe es aber noch nicht geschafft, es ganz sein zu lassen. Mit dem Projekt "rauchfrei" fange ich dann übermorgen an und bin schon irgendwie ein wenig hibbelig :P
Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben, da wir ja irgendwie alle in der gleichen Situation sind. Ich freue mich auf ganz viele Tipps und Unterstützung, falls es mal nicht ganz so klappen soll.
Euch noch einen wunderschönen Tag
Lieben Gruß Nadine