Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.07.2014 20:12

Kämpfen er muss!

36
36Beiträge
22.04.2014
10:15 Uhr
Hallo Werner, :medallion:[b][size=2]333 TAGE[/size][/b]:medal:+4 Guggst Du manchmal noch hier rein? Zum Jahrestag isses bald soweit und dann........ :taenzerin: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
25.03.2014
02:31 Uhr
Cojote, was trägst Du denn jetzt....???? ich meine nach 300 Tagen, da kannst Du Dir ja jetzt schon etwas Besonderes zulegen... zumindestens solltest Du ja mittlerweile genug für ein neues Outfit gespart haben...:kaputtlachsmile: ob Du Dein rosa Tutu und Dich selbst noch übertrumpfen kannst.... ich bin gespannt und habe- wie Du unschwer erkennen kannst- schon schlaflose Nächte deswegen....:oops::oops::roll:
24.03.2014
10:24 Uhr
Hallo Cojote, endlich hab ich dich gefunden. Auch von mir alles gute zu 300 Tagen Rauchfreiheit. Weiter so! Bald ist das Jahr geschafft ! Hoffe sonst auch alles in Ordnung bei Dir . Gruß Klaus
24.03.2014
09:14 Uhr
Juhuu Werner, jetzt hat die Technik uns die Party verdorben :medal: [b][size=2]300 TAGE[/size][/b] +8 :medal: :gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck::cocktailzumfeiern: Jetzt erstmal ordentlich frühstücken. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - zum einjährigen Jubiläum lassen wir das richtig krachen, dann tanzen wir bis in den Morgen:taenzerin: Schreibst uns was? Was gibts Neues bei Dir?
06.03.2014
16:14 Uhr
na ja, dann kann ich ja jetzt zehn Nächte nicht schlafen...... vor lauter Aufregung, womit Cojote dann in zehn Tagen zum 300. Rauchfrei-Tag auffährt....... aber[color=blue][b] Schlumpfi[/b][/color], Du bist und bleibst die Krönung und hast mir gerade mal wieder ein kurzes Lächeln ins Gesicht gezaubert.... denn daran hätte ich ja nicht mal in meinen kühnsten Träumen zu denken gewagt, geschweige denn es so treffend wie Du auf den Punkt bringen können......... wie gut, dass wir Dich hier im Forum haben......
06.03.2014
11:13 Uhr
Hallo Werner, in 10 Tagen bist Du Deinen weiblichen Fans mehr schuldig als ein rosa Sportdress..... Utopische Tageszahlen werden wir auch utopisch feiern.:taenzerin::gitarre: Ich freu mich schon schlumpfig auf Deine Party:P
21.02.2014
13:41 Uhr
:smileumarmung:Hallo Werner, Du siehst ja heute super sportlich aus in Deinem neuen Trainings-Anzug - ja und :medallion:[size=2][b]neun Monate[/b] [/size] :medallion:schon geschafft. Ich freue mich so für Dich. Danke dass Du mal wieder reinschaust. Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
20.02.2014
23:35 Uhr
bearbeitet:
21.02.2014
00:35 Uhr
Cojote, komm gibs zu, jetzt hast Du Dich aber verraten..... rosa scheint ja mittlerweile Deine Lieblingsfarbe zu sein, wie schade, dass ich diese jetzt nicht auswählen kann, um Dir zu [size=4][color=purple]9 Monaten Rauchfreiheit[/color][/size] und den[size=2] [color=purple]900 Euro Steuerersparnis[/color] [/size]zu gratulieren.... (ich denke lila kommt ja dann dem rosa noch am nächsten...... schade, dass ich auch kein Gif von (rosa) Boxhandschuhen einfügen kann......) aber Deine Vorstellungskraft reicht bestimmt jetzt ins Unermessliche..... so ganz ohne Qualm, da ist Dein Gehirn ja nach so langer rauchfreier Zeit inzwischen general überholt..... gehst Du denn nachts noch auf Jagd...????
12.02.2014
10:58 Uhr
Juhuu Werner, herzlichen Dank für Deine private Nachricht vom Wochenende - Ich werde -falls das Problem nochmal akut werden sollte- die empfohlenen Mittel ausprobieren. Wie läuft es denn bei Dir so? Ruhe nach dem Sturm? Oder doch noch Aufregung? Wäre fein, wenn Du uns bei Gelegenheit was schreibst. Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
04.02.2014
22:51 Uhr
Liegt es am Fell oder an den Zeitschriften oder weswegen wurdest Du bisher heute vergessen??? [color=blue][size=2]260 Tage RauchFrei [/size][/color]und immer auf dem neuesten Stand der Dinge..... und alle Problemzonen so geschickt mit Fell kaschiert.... wenn dann nicht doch das Tutu mal eine Chance bekommt.... [size=2][color=blue]Werner, was soll man da noch sagen, wo Du bist, da gibt es einfach nur ein oben.....[/color][/size] :radfahren::radfahren::radfahren: da der Bergsteiger hier fehlt, musst Du heute leider mit dem Fahrradfahrer vorlieb nehmen.... Weiter so, ich bin schon so gespannt und gar nicht mehr auf dem Laufenden..... LG Banya
27.01.2014
11:09 Uhr
Guten Morgen Werner, :medal: [size=2][b]zum 250. + 1 TAG[/b][/size] :medal: war gestern zu tiefenentspannt und gratuliere darum heute mit Riesen-Respekt vor Deiner Leistung. wir sausen supersportlich auf die 300 zu..... :radfahren:
25.01.2014
15:43 Uhr
[color=blue][size=2]250 Tage rauchfrei [/size] [/color][b]und dann noch eine extra Spezial-Anfertigung von Tutus.... [/b] Modell Edelweiß/Gipfelglück.... na wenn Du damit dann nicht jeden Gipfel erklimmst.... [color=blue][b]was will Mann mehr............[/b][/color] da werd ich ja richtig neidisch.....:oops:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.