Hallo, liebe Mitstreiter,
auch ich bin noch dabei, obwohl ich mich als reiner Fdh-ler ohne große sportliche Aktivitäten beim Schreiben lieber zurückgehalten habe; für das Nachkaufen von Schoki habe ich Verständnis, bei mir liegt auch welche im Schlafzimmerschrank, aber ich habe auch mit der Qualmerei aufgehört, obwohl die Kippen auf dem Tisch lagen...
Ich muß einfach immer das Gefühl haben, ich könnte ja, wenn ich wollte, aber ich will doch gar nicht...
:lol::oops::lol::oops::lol:
Seitdem ich die eine oder andere Bewegung in meinen Alltag einbaue - Treppensteigen statt Aufzug, längere Spaziergänge mit Wuffi, zu Fuß einkaufen statt mit dem Auto - und ganz bewußt zu Nahrungsmitteln greife, die satt, aber nicht dick machen - also jede Menge Salat, Gemüse und Obst - habe ich tatsächlich seit Jahresanfang schon gut drei Kilo verloren, trete mit einem BMI von 26 aber immer noch deutlich im Bereich der Übergewichtigen an. Ich war aber schon immer realistisch und strebe an, mein Zielgewicht erst im Sommer erreicht zu haben...
Aber neugierig bin ich trotzdem: Wie ist es Euch denn so ergangen? Ich mach´ mir jetzt einen ruhigen, streß- und rauchfreien Abend, bevor die Arbeitswoche wieder losgeht!
:screensaver: :sleep:
Liebe Grüße, Brigitte