nabend an alle...
sehr und vor allem positiv überrascht war ich als ich drei nachrichten nach sooo kurzer zeit bekommen habe... echt klasse... ich denke, es hilft mir zusätzlich und es macht mich etwas stärker, wenn ich weiß, dass es hier menschen gibt, die mich verstehen und nachvollziehen können, was bei mir im kopf vorgeht... danke an bea, jo und die fee
...
ich habe mir absichtlich diese eine kurze woche zeit gelassen, weil ich mich in allen möglichen situationen beobachten möchte... alleine heute gab es ne menge momente, wo ich an meinen tag X denken mußte... beim frühstücken in einem restaurant kam ich mir ziemlich doof vor, als ich nach dem essen auf die strasse mußte um eine zu rauchen... alle anderen, übrigens alle ex-raucher, blieben ruhig und entspannt am tisch sitzen... da habe ich sie richtig beneidet... dann dachte ich aber, dass ich recht bald auch soweit sein werde...
da ich eigentlich sehr viel sport treibe und gerne mit dem rad durch die gegend fahre wird es nur schwierig, wenn ich nen moment langeweile habe... in diesen momenten bin ich bis jetzt immer schwach geworden... aber jetzt habe ich euch, oder?
lieben gruß und einen schönen sonntag abend noch.... jacek
[u] :doubt: :doubt: [/u]