Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.12.2015 09:59

...aber ich will doch nicht rauchen!!!

155
155Beiträge
13.02.2014
16:50 Uhr
Hallo Banya, vielen Dank, das ist ganz lieb von dir. Jaaaa, die Blümchenwiese rückt langsam in greifbare Nähe, FREU :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ganz lieben Gruß und vielen Dank für deine Unterstützung. Tinchen
13.02.2014
16:48 Uhr
Hallo NikNok, ja, bei mir ist etwas Entspannung angesagt und ne, darauf gefasst war ich auch nicht, das war ein echter Überfall, aber wir haben es mit Bravur gemeistert, wir sind gut :wink::wink::wink: Ich hoffe, das die nächste Prüfung nicht ganz so arg wird!!! Weiterhin viel Kraft für dich. LG Tinchen
12.02.2014
23:19 Uhr
@bettina & NikNok: ich drücke Euch feste die Daumen! Haltet durch, Ihr seid schließlich zwei meiner Vorbilder - bis ich den Monate voll habe... je nun... :bang::bang::bang:
12.02.2014
23:14 Uhr
Liebes Tinchen, woowwwwww schon einen ganzen Monat hast Du ohne Kippen hinter Dich gebracht, alle Achtung... darauf kannst Du doch wirklich stolz sein [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu einem Monat rauchfrei![/size][/color] :balloonsheart::heart::medallion: Damit hast Du doch schon eine große Hürde genommen... und näherst Dich unaufhaltsam der Wiese..... LG Banya
12.02.2014
21:09 Uhr
hallo Bettina, na, wieder etwas entspannter? Ich muss schon sagen, das hat mich ganz schön geplättet heute, da war ich nach den letzten Tagen echt nicht drauf gefasst. Aktuell iss es wieder ganz o.k., hoffen wir mal das diese Prüfung, so wir sie denn bestehen, wovon ich ausgehe, uns auf eine neue Ebene in Richtung glückliche Rauchfreiheit transformieren wird. Ansonsten muss man es eben halt einfach aussitzen Wünsche einen enspannten Abend wolfgang
12.02.2014
20:17 Uhr
[color=blue][quote="Asilida"] Einen Monat schon... Respekt und herzlichen Glückwunsch!:quartfoil: Ich bin mit meinen 5 Tagen noch gaaanz am Anfang, es ist noch ein heftiger Kampf! [/quote][/color] Hallo Asilida, das stimmt, es ist ein heftiger Kampf, aber es lohnt sich, ganz bestimmt. Schon allein der Geruchssinn ist der Hammer... okay, auf einige Gerüche könnte man weiterhin gut verzichten, aber alles was duftet, ist nun wirklichkeit und sooooo blumig :flowers: Viel Kraft und Glück wünsche ich dir. LG Tinchen
12.02.2014
20:14 Uhr
[color=purple][quote="Lacronimus"] 1 Monat ist nicht viel? Für mich erscheint das noch in unerreichbarer Ferne. Meinen Glückwunsch zu dem MOnat. Bleib stark dabei ;) [/quote][/color] Vielen Dank, ganz lieb von dir. Du schaffst das auch, ganz sicher. Viel Kraft und Glück wünsche ich dir. LG Tinchen
12.02.2014
20:02 Uhr
Einen Monat schon... Respekt und herzlichen Glückwunsch!:quartfoil: Ich bin mit meinen 5 Tagen noch gaaanz am Anfang, es ist noch ein heftiger Kampf!
12.02.2014
19:52 Uhr
1 Monat ist nicht viel? Für mich erscheint das noch in unerreichbarer Ferne. Meinen Glückwunsch zu dem MOnat. Bleib stark dabei ;)
12.02.2014
19:24 Uhr
Hallo NikNok, welch Frage, selbstverständlich darfst du dich einklinken. Das ist doch das schöne hier im Forum, hier darf jeder mit jedem.... wir haben ja ALLE das selbe Leid... oder wie auch immer man diese verdammte Sucht nennen möchte. Es wird wohl besser, denn heute gehts wieder einigermaßen, okay entspannt ist was anderes, aber es ist heute nicht mehr ganz so krampfig. Aber es war wirklich heftig und ich hoffe sehr, dass es das nächste mal nicht ganz so arg wird :bang::bang: Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald besser wird! Lieben Gruß Tinchen
12.02.2014
13:28 Uhr
Hallo bettina, weiss ja nicht, ob es Recht ist, wenn ich mich mal hier so einklinke, aber ich mach es einfach mal! Ich hab festgestellt, wird sind, was so die AnzahlNichtRaucherTage angeht, ziemlich gleich alt. Jetzt kann ich dir leider auch kein Rezept gegen den aktuellen Gammer benennen, aber dir anbieten, den Leid mit mir zu teilen. Mir ging es bis Montag sooo gut, ich war so relaxt udbn entspannt, ahtte ein echt prima Wochenende und seit Montag Abend, wie angeflogen, hab ich einen Gammer auf 'ne Kippe, unglaublich, fast wie am ersten Tag. Irgendwo hab ich gelesen, es gäbe nochmal so einen Tiefpunkt nach ca. 30-40 Tagen rauchfrei, so 2-3 tage, wo hab ich vergessen, aber hoffen wir mal, es stimmt. Da bleibt wohl nur aussitzen!
12.02.2014
12:42 Uhr
Liebe Bettina, Danke für Deine schlumpfigen Glückwünsche. Es tut mir leid, dass Du esgerade so schwer hast:bang::bang::bang: Aber [b][size=2]1 MONAT[/size][/b] geschafft heißt, dass Du stark bist.:medallion: Schön sind wir sowieso, toll sind wir auch und wir sind [u]immer[/u] oben. Halte durch, jeder Tunnel hat ein Ende und dann wirst du mächtig stolz auf Dich sein, weil Du eisern geblieben bist.:P Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.