Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Robert, so, habe mal geguckt, wo denn unsere Bekannten wohnen. Berlin/ Zehlendorf. Lasse mich mal überraschen. Henning bleibt noch 7 Tage länger. Urlaub von seinen Eltern :wink: Laß es dir gut gehen und viele Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Hallo Robi, ich wollte mich bei Dir bedanken, dass Du immer so lieb schreibst und so überaus nette Texte zur Hand hast. Das tut richtig gut. Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und alles LIebe. Knuddelis die Marion Grüße auch an Deinen Sohnemann.
03.12.2010
Guten Abend Ihr Lieben, bin gerade rein und total genervt,war ein sch.... Gespräch. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Chat. Leider konnte ich nicht bei Euch sein,hoffe aber es geht Euch allen gut. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Huhu Robert, sag mal, drückst Du Dich um den Chat? Lässt den armen Klaus allein unter uns Frauen? Nicht grade kollegial, oder? Ausnahmsweise mal satte Grüße Bruni
03.12.2010
hallo Robert, danke dir auch ganz lieb für die Grüße. Toll, dass du so gut durchhälst und auch dein Sohnemann. Wünsche euch weiterhin viel Spass beim Kochen, liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, leider habe ich um 17Uhr einen Termin und ob ich es heute in den Chat schaffe ist nicht sicher. Ich wünsche Euch allen viel Spass heute und einen schönen Rauchfreien Nachmittag. Viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
Guten Morgen Biddy, ich glaube das Thema kürzer treten kennen wir alle hier, aber wir sind ja lernfähig sonst würden wir ja den Lebensabschnitt Rauchfrei nicht so erfolgreich angehen. Ich wünsche Dir auch nen guten rauchfreien Start in den Dienstag. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hey Robert , nein das rezept vom Apfelkuchen ist absolut hilfreich !!! Mich fragt ja jeder der "es" weiß, nach Rezepten und ich hab nur so blöde aus dem Fach halt und ziemlich kompliziertes Zeug ,jetzt hab ich mal wieder eins das ich weitergeben kann !!!! Ach ja und : Frauen sind neugierig ! Ich jedenfalls :lol: :lol: :lol: Ich wünschte auch das alle die im Moment hier sind ,um der Sucht zu entkommen es schaffen ,aber es sind eigentlich noch viel zu viele da draußen die der Sucht verfallen sind ,das fällt einem ja jetzt erst auf ,wenn man an den stinkenden dem Nicomo verfallenden vorbeigeht :roll: :roll: :roll: Die Engel werden unsere Marion beschützen da bin ich mir ganz sicher !!!!!!!!!!!! Nu ist es an Ihr auf sich auzupassen und das will gelernt sein ,ich scheiter da auch sehr häufig :((((( Einen schönen Start in den Tag undviele Rauchfrei Drückerlies biddy
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, nun habe ich alle Nachrichten gelesen. Toll,dass soviele jetzt bei uns sind-hoffe es bleibt so und es werden noch mehr. Ich wünsche Allen eine gute Nacht. Alle Engel sollen heute Nacht bei unserer Marion vorbeischauen. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Brigitte, schön von Dir zu lesen. Nee ich bin ein Mann und bin auch neugierig-Frauen stellen allerdings direktere Fragen :lol: Danke Dir auch nen schönen Abend und den Rauchfrei natürlich!!!! Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Bruni, nee ich hatte es mit Beiden :lol: .Ich habe meine Gäste in meiner letzten Kneipe auch selber bekocht.Da hatte sich im Laufe der Zeit ein richtiger Essenstammtisch eingefunden, und es wurden auch Familienfeiern abgehalten die ich ausgerichtet habe. In der Disco habe ich die letzten fünf Jahre einen Imbisstand(-tresen)mit selbstgemachten Salaten und Snacks betrieben. Hätte nie gedacht dass Discogänger soviel futtern,hatten in unserer Werbung auch stehen FUTTERN wie bei MUTTERN,habe es zum Schluss alleine nicht mehr bewältigen können.Meine ganze Familie hat damals mit vorbereitet. Aber det is ja nun schon lange her :lol: Gruß Robert
03.12.2010
Bruni du bist nicht neugierig ,du mußt nur alles wissen.Ist doch so bei uns Frauen.Brigitte Hallo Robert auch dir noch einen schönen rauchfreien Abend Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.