Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
HAllo Robi, ja bei uns war auch ein wunderschöner Tag. Hab zwar nur gearbeitet, mich aber trotzdem darüber gefreut. Unsere Gästen hatten einen schönen Ausflugstag und das ist doch schön - die Stimmung ist gelich ganz anders. Morgen soll es wieder so sein. Ich bin wieder nur drinnen und werde arbeiten, aber es macht mir auch Freude. Alles Liebe und einen schönen Sonntag und grüße Deinen Sohnemann mal - ich finde es Klasse, dass er auch rauchfrei ist. Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe bei allen war so ein schöner Tag wie hier.Ich habe die Sonne den ganzen Nachmittag genossen,einfach herrlich diese Wärme.Wir hatten Freunde zu Besuch, die wir mit selbstgebackenen Schokomuffins verwöhnt haben. Ich wünsche allen einen schönen rauchfreien Samtagabend. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robbi, haste in meinem Thread gelesen, was ich alles zum Empfang mitnehme? (Fingerfood). Das läuft Dir bestimmt auch das Wasser im Mund zusammen. Kann am Sonntag ja mal schreiben, wie es schmeckte - ob es alle überleben :lol: :lol: . Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Robert, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht,Schlaf gut!! Bis morgen dann mal!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, nun habe ich alle Nachrichten gelesen und hoffe auch alle beantwortet, ich wünsche Allen eine gute Nacht[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/186.gif[/IMG][/URL] Viele liebe Grüße an Euch sendet Robert[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/157.gif[/IMG][/URL]
03.12.2010
Guten Tag wieder einmal, der technische Kundendienst vom rosa Panther :lol: ist gerade weg, es war ein Fehler im Schaltkasten oder mit der Schaltung. Ich hoffe das war es nun und ich kann nun wieder unbegrenzt und ohne Störung ins Netz-. der Splitter war gar nicht defekt, aber ist mir jetzt auch egal ich habe ja nichts dafür bezahlen müssen und bekomme für meine Unannehmlichkeiten eine Gutschrift über 20.,-Euro. Nun muss ich erst mal die über 200 :roll: neuen Nachrichten lesen,Ihr habt ja fleissig geschrieben. Ich hoffe ich schaffe das heute :) . Bis später,viele grüße an alle Nichtmehrraucher Robert
03.12.2010
Hallo Robi, zu den Maultäschle sollten wir eine Schwarzwälder Kirschtorte als Dessert ins Auge fassen. Bist Du etwa ein Fan der schwäbischen Nationalspeise?? Grüßes Bruni, die sich jetzt ein Stück Marmorkuchen gönnt
03.12.2010
Hallo Bruni, als Vorspeise gibt es gefüllte Maultaschen mir gerösteten Zwiebeln, somit ist unser perfektes Dinner gesichert :lol: . Jetzt haste mir aber mächtigen Appetit auf Kuchen beschert :lol: . Viele Grüße Robert
03.12.2010
Huhu Robi, dann drück ich mal die Daumen, dass der Techniker das hinkriegt. Sollte es sich um einen rosa Riesen handeln, seh ich allerdings dunkelgrau. Ich hätte einen Marmorkuchen als Dessert, suchen wir uns jetzt noch jemanden mit Vorspeise und machen dann das perfekte Dinner? Hungrige Grüße Bruni
03.12.2010
Huhu Ihr Lieben, DSL immer noch nicht richtig ok,heute Nachmittag kommt nen Techniker ( bin wohl selber zu doof :? ). Ich bin bei nem Freund mal kurz ins Netz. Werde dann erst heut Abend alles lesen können. Habe später natürlich viel Zeit zum kochen- heute gefüllte Paprikaschoten :D . Ich grüße ALLE mal ganz herzlich und an die neu Hinzugekommenen die besten Durchhaltegrüße Robert
03.12.2010
Hallo Robert, einfach mal Liebe Grüsschen an Dich!! KG die Fee
03.12.2010
g.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.