Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Robert, vielen Dank für deine netten Worte in meinem Thema. Ich finde es richtig super das es dir immer besser geht. Und danke für die Info mit den zwei freien Händen zum Tüten tragen, das gibt uns Frauen doch gleich noch einen wichtigen Grund durchzuhalten. :lol: Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, nun ist ja schon der Tag 54 und so langsam denke ich immer weniger ans rauchen,is det nen schönes Gefühl :lol: . Ich war heute mal richtig entspannt bummeln und shoppen, nicht immer aus dem Laden raus schnell ne Zigarette an, und dann in den nächsten.Am besten war,dass ich meinen Kaffee im Café und nicht draussen am Stehtisch trinken und geniessen konnte,natürlich auch nen Stückchen Torte mit Schlagsahne dazu :lol: . Der Nachteil war, habe ein wenig mehr eingekauft, denn ich habe ja nun zwei Hände zum Tragen frei :D Ich hoffe Ihr hattet auch nen schönen rauchfreien Tag Robert
03.12.2010
Huhu cremchen, na klar verstehe ich das nur zu gut*lach. Freue mich für Dich. Bis dann, halte weiter durch,gruß Robert
03.12.2010
g.
03.12.2010
hallo Robert, auch von mir noch Glückwunsch zu deinen 52 Tagen rauchfrei. Echt Spitzenklasse. Und wenn ich so deine Beiträge lese, fällt es dir auch gar nicht so schwer wie manch anderem hier. Weiter so ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Robert, mit etwas Verspätung:Alles Liebe zu 50 mhhhhh 51 Tagen ohne Zigi!! Super super!Weiter so!Freu mich auch für dich!! Liebe Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo cremchen, ja war toll mit dir zu plaudern. Na meiner hat bis halb zwölf geschlafen*lach, war ja auch bis 12 draussen.Er hat dann aber gleich frühstück gemacht*freu, Na wir haben jeder einen PC,ich brauche ihn auch geschäftlich,ausserdem würde es dann noch mehr sterss zu hause geben*lach. Halte durch,schmeckt sowieso nicht die zigi :!: . Auch ich habe manchmal noch sone anwandlungen :roll: Bis vielleicht später Robert
03.12.2010
g.
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder heil zu Hause angekommen,es war sehr schön,habe am frühen Nachmittag am Elbufer gesessen,und dann schön Kaffee und Kuchen visavis der Frauenkirche genossen. Alles ohne Zigaretten, ging wunderbar.Habe die Zigis nicht vermisst. Dresden ist ja wirklich ne schöne Stadt,alles toll restauriert. Ich hoffe Ihr hattet auch nen schönen rauchfreien Tag,bei mir ists schon der Tag 50*freu, kann mich ja nun in die Hall of Fame eintragen*stolzschau Viele Grüße Robert
03.12.2010
ja habe ich bestellt,aber erst nach drei Wochen-bin erst da auf das Forum aufmerksam geworden,war nach drei oder vier Tagen da,passt auch nicht innen Briefkasten,unsere Postbotin gibt es persönlich oder beim Nachbarn ab,Kalender ist witzig,Broschüre gut geschrieben,Pastillen sind lecker,Knautschball hilft,Sticker ok,und Tischreiter steht auf meinem Tisch draussen(es kann aber trotzdem geraucht werden). Ach Wetter wird schon ,danke,es geht auch nur nach Dresden,wollte mir das aber mal gönnen bei der Ersparnis die ich bis heute habe ist das nen wirkliches Schnäppchen. Früher von Berlin aus hab ich so etwas öfters gemacht,sogar bis nach Portugal(das war vor 32 Jahren*lach) aber da konnte man noch rauchen. Robert
03.12.2010
g.
03.12.2010
Jepp,danke ja bin auch stolz auf die FAST 50 Tage*lach, war und ist nicht einfach aber toll so ohne Kippchen,morgen mache ich ne Bustour,ist bestimmt toll sich einfach fahren zu lassen,zu lesen oder zum Fenster raus schauen und nicht auf die nächste Rauchpause zu warten :lol: .Ich habe sowas ewig nicht gemacht,weil man ja im Bus nicht rauchen konnte,blöd nicht? ..und wenns ne pause gibt dann kann ich ganz entspannt ein Stückchen laufen und die morschen Knochen ausschütteln :lol: . Na macht nischt,hast recht warte auf deinen Sohn.Da haste aber Glück,bei uns isses immer umgekehrt: Papa kannste mal kommen,wie macht man das*lach Hoffe es geht Dir gut,nein ich weis es geht Dir gut :lol: , Robet
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.