Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Meine Freunde und ich sind total begeistert vom Kaffeeautomaten.Wir haben nur den Kaffee genossen ohne Rauch dabei.Vielleicht hat jemand Lust über msn zu quatschen: robremi@gmx.de Ich bin abends öfters drin. Erst mal nen schönen Abend und ich hoffe es haben alle den Zigis widerstanden, wünscht Robert
03.12.2010
Einen schönen guten tag an alle [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k015.gif[/img] heute morgen wars echt mal wieder schlimm,wollte unbedingt eine rauchen keine Ahnung warum,konnte natürlich widerstehen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif[/img] . Letzte Woche habe ich bei ebay rumgestöbert und mir nen Kaffeevollautomaten ersteigert.War nen Superschnäppchen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img] ,denn ich habe gemerkt mir schmeckt der Kaffee viel besser und der Geschmack ist intensiver geworden. Der Automat ist vorhin gekommen,Kaffeebohnen hatte ich mir im Vorfeld schon gekauft,sofort angeschlossen und ne Tasse Kaffee -wie sagt man jetzt- gebrüht. Mensch ist ja genial, der Kaffee schmeckt ja irre- wie im Kaffeehaus. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m030.gif[/img] Habe jetzt Freunde eingeladen, sie kommen gleich und wir werden ne Tasse frischen gemahlenen und gebrühten Kaffee auf der Terrasse geniessen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img] Ich hoffe Ihr hattet auch alle nen schönen rauchfreien Tag,viele Grüße Robert
03.12.2010
hallo robert, ich schliess mich den anderen an und freu mich auch für dich und hoffe, insgeheim in bisschen neidisch - aber ich gönn dir das natürlich voll!!! - dass ich auch bald soweit sein werde. schöne woche lori
03.12.2010
hi robert, wow super da gratulier ich recht herzlichst! macht mut für alle zu lesen dass man auch mit rauchern einen gemütlichen tag haben kann ohne rückfällig zu werden!! weiterhin alles liebe! glg claudia
03.12.2010
Hey Robert, bin schon gespannt was du heute Abend zu erzählen hast. Ich hoffe, du hast weiter so toll durchgehalten. Bei mir ists erst der 19. Tag heute und ich hab furchtbar Entzug, aber Deine Erzählungen lenken ab und ihr alle macht Mut... bis bald
03.12.2010
Hallo Robert, Danke auch an dich!Und Herzlichen zu 45Tagen ohne :evil: Wünsche Dir einen wünderschönen Tag! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Robert, das hast du gut hingekriegt!!Super das du so Stark bist!! Mach weiter so :D :wink: Dir auch noch einen schönen restl.Abend LG die Fee
03.12.2010
Danke Robert und toll, wie Du das machst. Herzlichen Glückwunsch zu Tag 44. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Guten abend an alle, heute haben wir uns freunde zum grillen eingeladen, war echt gut ohne aschenbecher in der nähe vom grill und ne fluppe im mund.Ich muss sagen es hat mich schon gejuckt eine mitzurauchen vor allem zum bierchen- aber ich habe widerstanden und es war auch gar nicht so schwer wie ich immer dachte. Von meinen Freunden hat auf jeden fall keiner versucht mir ne zigarette anzudrehen oder mich zu überreden wie na die eine macht doch nischt oder so. Fand ich klasse. Also habe ich auch den tag 44 gut überstanden und es war ein schöner nachmittag und abend.Ich werde mich jetzt noch ein wenig auf die terrasse setzen und den schönen abend rauchfrei geniessen. Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen rauchfreien sonntagabend, Robert
03.12.2010
Hi Robert, ich finds klasse das du schon so weit bist. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ne Radtour ist bestimmt ne tolle Sache vorallem wenn man, wie du sagst die vielen Gerüche wahrnimmt. Ich wünsche dir weiterhin so positive Erfahrungen und ganz viel Stärke das du weiterhin keiner Versuchung nachgibst. Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Hallo an alle nicht mehr raucher, heute ist bei mir schon der tag 43, und ich denke immer weniger ans rauchen. Habe gestern mit meinem jungen eine ausgiebige radtour gemacht,mensch war det ne schöne erfahrung,endlich mal keine rauchpausen und der wald hat nach dem regen richtig frisch gerochen.hatte auch irgendwie mehr kondition und ausdauer beim radfahren,mein junge hat solidarisch auch keine geraucht,fand ich auch schön. Hoffe es geht euch auch allen gut,viele grüße robert
03.12.2010
einen schönen guten abend an alle, nun ist wieder ein rauchfreier Tag zu ende gegangen. Ich wollte kurz in den Supermarkt heute nachmittag und habe meinen Schlüssel vergessen,peng Tür zu :roll: :mein junge mit unseren Nachbarn im Freibad, also keine Chance an den Ersatzschlüssel zu kommen :mad: denn Telefone waren ja auch im Haus. Also habe ich mir erst mal nen Eis im Supermarkt gekauft und mich hier im Dorf an den Teich gesetzt :lol: und den schönen Nachmittag genossen, ich bin dann noch spontan Freunde besuchen gegangen, weit konnte ich ja nicht ,denn ich hatte ja kein Auto zur Verfügung :( .Sie haben mich zum Abendbrot eingeladen denn ich hatte so langsam tierischen Hunger, also auch noch lecker gegessen und bedient worden. Meine Freunde haben mir dann einen Aschenbecher hingestellt damit ich nach dem Abendbrot eine rauchen kann. Erst da ist mir aufgefallen dass ich überhaupt kein Verlangen nach ner Zigi den Nachmittag über hatte, und nicht mal einen Gedanken ans Rauchen verschwendet habe. Genial !!!!! Als ich meinen Freunden sagen konnte ich rauche schon seit 41 Tagen nicht mehr, habe ich das mit stolz geschwellter Brust gesagt 8) Darauf haben wir dann einen tollen Brandy nach dem Abendbrot genossen,. Es war also wieder einmal ein schöner rauchfreier Tag. Ich hoffe es werden noch viele sein. Einen schönen Abend wünscht Euch Robert :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.