Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Robby, hab ich das richtig gelesen, Du willst Dich NOCH rarer machen? Das wär aber absolut schade, überlegs Dir nochmal, ja? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Robert, Danke für Deine immer treffenden Worte. Ich werde immer nur einen Schritt nach dem ersten machen. Es hat sich herumgesprochen bis zu mir, daß Du nicht mehr so oft bei uns sein wirst. Die Hauptsache, Du vergißt uns nicht ganz und meldest Dich in großen Abständen immer wieder mal! Alles gute wünsche ich Dir für Deine Arbeit und natürlich für Dich und Deinen Filius! LG Hermine
03.12.2010
Hei Robert ,hoffe das hat jetzt mit der Post im 3.Anlauf geklappt ?!!! Was muss ich da lesen du willst dich aus dem Forum zurückzehen ????? !!!!! :? :? :? :? :? Lieben rauchfreien Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Robi, hab Dir ein Mail geschickt. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Robert , nun hab ich 2 mal ne mail an dich geschrieben und 2 mal ist sie zurückgekommen :( Na ja wenn man die falsche mailadresse eingibt kann es nicht klappen ! Hoffe du hattest ein schönes WE ?? Trotz des Wetters :(( Ich versuchs dann morgen noch mal mit der mail :wink: :wink: Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche biddy
03.12.2010
Hallo Robert, wollte nur mal bei Dir und Sohnemann vorbeischauen, wie es Euch geht. Hoffe doch gut!!! Euch ein wunderschönes WE und viele Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo Robert, lass Dir mal von Herzen ein Grüsschen da :wink: ! Grüsschen auch an Sohnemann!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Robert, mir war von Anfang an klar, dass Du ein guter Mensch bist, der sehr viel Mitgefühl hat und sich in andere hineinversetzen kann. Von Deiner Sorte brauchen wir mehr, dann wäre die Welt etwas besser. Viele Grüße auch an Deinen Filius (große Klasse, dass er seinen Vater als Vorbild genommen hat und nicht mehr raucht / ist in seinem Alter nicht selbstverständlich). Biene
03.12.2010
Oh Robert ,du weißt garnicht wieviel Steine gerade bei mir gefallen sind !!!!!!!!!!!! Ich konnte mir einfach nie und niemals vorstellen, das ein Mann sich solche Gedanken macht wie ich als Frau !!!! Das ist irgendwie als wenn mir gerade ein Licht aufgegangen ist! Ja solche Gedanken mach ich mir und solche Erfahrungen mach ich auch im Leben ,da sind Menschen auf meinem Weg, die brauchen mich und denen kann ich kleines Wesen Frau etwas geben ! Gerne mach ich von deinem Angebot Gebrauch und meld mich per mail bei dir !!!! Heute leider nicht mehr ,hab noch einen Termin ! Aber für heute hast du die Sonne [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif[/img]gerade wieder aufgehen lassen !!!! Danke dir vielen lieben Dank !!! Das war der Knackpunkt den ich heute gebraucht habe Ganz lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Robert, Ja, man könnte viele Stunden investieren um alles zu lesen, bin froh,daß ich im Moment nicht viel arbeiten muss. Hab gestern abend in DEM Raucherbuch zu lesen angefangen, ruckzuck waren zwei Stunden weg. :oops: Aber ich finde es sehr fesselnd....... Gruß Anja
03.12.2010
Hallo, Du bauchfrei-Fan, ja wenn man so gern kocht wie Du, dann ist das schon ein großes Opfer das Gemixe da zu trinken. Das kann ich nicht. Ich esse nach einem 4-Wochen WW-Plan und da sind ganz leckere Rezepte, viel Obst und Gemüse. Ich wünsche Dir mit Deinem Sohn ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
ein herzliches hallo nach le :) ich wünsche dir ebenso noch ein schönes, gesundes und gesegnetes 2009! rauchfreie grüße aus dem kalten altenburg von uuute
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.