03.12.2010 21:35

~straight and pure~

14
14Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo lily :) hallo und willkommen im club. herzlichen glückwunsch zu deinem entschluss. ich wünsche dir viel stärke. und wenn dich der entzug plagt, dann ließ dich hier durchs forum. es hat mir wunderbar geholfen, zu wissen, nicht allein zu sein. und bei nem tief, bekommt man beim rumstöbern nur positive energien. beste grüße und viel kraft dir schick :) ute
03.12.2010
Hallo Lili71, Willkommen auch von mir!Wie klappt es den bei Dir? Du müsstest wenn ich mich nicht vertue heute den 5Tag haben?! Viel Kraft und Stärke schickt dir mit LG die Fee
03.12.2010
Hey Lili ich hoffe dir gehts noch gut ohne die Stinker. Ich hab heute den 19ten Tag und bin "voll auf Entzug" Jetzt geht das schon so eine halbe Std. ich muss echt einen Ersatz finden sonst rauch ich noch eine alte Socke. Draussen regnets - vielleicht bügeln, wär wichtig - ahja, und viiiiiel trinken wenn man sich so fühlt. Bloss nix essen, knabbern, schlecken.... Ich hoffe du hältst durch - und ich auch :wink: na, dann geh ich mal trinken....
03.12.2010
hey robert, ich scheine genauso viel geraucht zu haben wie du. Wie lange geht das denn, dass man an diese blöden Zigaretten denkt und immer mal wieder dieses Suchtgefühl bekommt? Wann wird es besser? lg
03.12.2010
Hallo Lili, na, wie läuft es so mit dem Laufen udn dem nicht mehr rauchen? LG Peter
03.12.2010
Herzlichen Dank euch allen, für eure lieben Einträge! Ihr macht mir wirklich Mut, dass ich es dieses Mal schaffe. Nun, ich weiß, dass ich's langsam angehen muss. Aber ich bin nun einmal ein in mancher Hinsicht extremer Mensch. Wenn ich etwas anfange, dann versuche ich es auch richtig. Puh, da ich in den letzten Tagen eh schon ein bisserl müde und kaputt war (ich hatte gestern meinen ersten [b]richtigen[/b] Ferientag), habe ich heute morgen gleich verschlafen... und nichts wirklich zustande gebracht. Aber ich glaube, das brauchte ich auch einfach mal. Also: Sportprogramm ab morgen... Und ich erhoffe mir einfach viel davon... Einen Tag rauchfrei, das habe ich gut geschafft. Aber ich weiß ja schon aus Erfahrung, dass es erst ab dem zweiten oder dritten Tag hart wird. Na, ich hoffe einfach mal, dass ich meine Motivation noch behalte... Entschuldigt, wenn ich heute noch nicht so direkt auf eure Einträge eingehe... ich brauche halt erst einmal ein bisserl Zeit, mich ins Forum einzulesen... Trotzdem weiß ich eure Unterstützung sehr zu schätzen! :wink:
03.12.2010
Herzlichen Dank euch allen, für eure lieben Einträge! Ihr macht mir wirklich Mut, dass ich es dieses Mal schaffe. Nun, ich weiß, dass ich's langsam angehen muss. Aber ich bin nun einmal ein in mancher Hinsicht extremer Mensch. Wenn ich etwas anfange, dann versuche ich es auch richtig. Puh, da ich in den letzten Tagen eh schon ein bisserl müde und kaputt war (ich hatte gestern meinen ersten [b]richtigen[/b] Ferientag), habe ich heute morgen gleich verschlafen... und nichts wirklich zustande gebracht. Aber ich glaube, das brauchte ich auch einfach mal. Also: Sportprogramm ab morgen... Und ich erhoffe mir einfach viel davon... Einen Tag rauchfrei, das habe ich gut geschafft. Aber ich weiß ja schon aus Erfahrung, dass es erst ab dem zweiten oder dritten Tag hart wird. Na, ich hoffe einfach mal, dass ich meine Motivation noch behalte...
03.12.2010
Hallo, auch von mir herzlich willkommen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Ausdauer, Dein Vorhaben durchzusetzen. Du brauchst viel Energie dazu, aber es lohnt sich wirklich sehr. Ich habe am 2.1. aufgehört und freue mich weiterhin über jeden rauchfreien Tag meines Lebens. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Lili, auch von mir ein herzliches Willkommen! Heute erster Tag!!! Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen beim Start in ein neues [b]freies[/b] Leben. Gleich mit dem Laufen anfangen ist eine gute Idee, aber mach nicht so viel. Schön langsam, sonst hast du verlierts du schnell die Motivation. Geh Spazieren und laufe zwischendurch ein paar Meter, so wie du es locker kannst, und freude dabei hast. Die Stücke werden nach eienr Weile dann automatisch immer länger und dadurch kannst du zusätzlich Motivation haben. Viel Erfolg und liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Lilli,herzlich willkommen bei uns,schön das du Nico abblitzen läßt---weiter so. Drücke dir die Daumen. Viele Grüße Karin
03.12.2010
Hi Lili, Erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Ich finds auch klasse das du den Entschluß gefasst hast, den blöden Ziggis den Kampf anzusagen. Ich hab heut Tag 5 geschafft bin also auch noch mitten im Entzug. :doubt: Daher kann ich dir nur raten, wann immer es in den nächsten Tagen schlimm wird, komm ins Forum und lies die Beiträge und vorallem schreib dir deinen Frust wie auch deine Erfolge von der Seele. Hier ist immer jemand der "zuhört" und vorallem wird dich hier niemand auslachen, denn alle können deine Stimmungen sehr gut nachvollziehen. Dies ist mein 6. ernsthafter Versuch aufzuhören und nachdem ich jedesmal nur ein paar Stunden geschafft hatte, klappt es mit der Untersützung hier echt super. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, drück dir ganz fest die Daumen und freue mich schon zu lesen wie es dir ergeht. Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Hallo Lilli, toll,dass du den entschluss gefasst hast,die zigis links liegen zu lassen,ich habe auch 35 jahre bis zu manchmal 50 stück geraucht,und bin seit 40 tagen rauchfrei und fühle mich viel besser und stärker.Auch wenns manche tage schwer fällt,halte durch. Ne andre frage:bist du auch im pflegeelternforum? Viele grüsse robert …und nicht mit dem kopf durch die wand rennen, sondern mit den Augen eine Tür in der wand suchen!
Hilfe