Hallo claudia,
det weis ich ooch nicht so jenau :lol: ,
eigentlich ist dieses schweinische verlangen nach ner fluppe weg,zwischendurch überkommt es mich noch,es ist aber bei weitem nicht so schlimm wie in den ersten zwei wochen,ich kann jetzt auch ganz gut mit rauchern umgehen,bei mir auf der terrasse kann wie immer geraucht werden,stehen auch aschenbecher und feuerzeug auf dem tisch
(Feuerzeug sowieso um abends die kerzen anzuzünden), ich habe auch immer noch meine angefangene schachtel dabei,wenn ich die nicht hätte wäre ich am anfang zum automaten gegangen und hätte mir dort sofort eine angesteckt,ich habe mir nur die schachtel angeschaut und nein gesagt,hatte auch öfters ne zigi in der hand,habe sie aber immer wieder zurückgesteckt.ich wollte mich einfach nicht unter druck setzen und hat auch geklappt,aber jeder ist da anders.Mein vater hat das nach 50 jahren rauchen auch so gemacht,und mir dann erst nach zwei jahren seine alten vertrockneten zigaretten gegeben(er hat mit 70 einfach so aufgehört).
Also ich komme jetzt ohne zigarette ganz gut klar,fühle mich irgendwie freier,auch wenn ich draussen auf der terrasse sitze kann ichs viel besser geniessen.
Dir viel kraft weiterhin,gruß robert